|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 09/10
Und Jöllenbeck hat tatsächlich mehr oder weniger nach Leistungsstärke aufgestellt. Somit sind sie für mich im Prinzip genauso stark wie Brackwede. Insgesamt halte ich die Liga für recht ausgeglichen.
Den Termin für das Brackwede-Spiel versuche ich aber schon einzurichten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das du bei unseren Spielen dabei bist, das will ich doch hoffen, aber nach dem Spiel wirste dir wohl noch nen paar Stunden Zeit nehmen müssen. |
|
||||
|
||||
Nach näheren Betrachten der Aufstellungen kann ich schon mal ein Vorhaben beenden. Und zwar, dass ich noch einmal so ein Bilanz spiele, wie in der 2. Hälfte der letzten Saison...
|
|
|||
|
|||
Also Gadda Gadda Hey ist in der Mitte wirklich erstaunlich stark besetzt, aber gegen eine X:2 Bilanz sollte bei deinem Talent wenig sprechen
Also im Prinzip doch wie letztes Jahr: X : Gadda Gadda Hey |
|
||||
|
||||
Hey, das ist ja super!
Wenn wir vor der Saison schon unsere Bilanzen ausrechnen können, können wir uns den ganzen Mist mit dem TT spielen sparen. Es gibt eh tausend Sachen, die wir besser können. |
|
|||
|
|||
Nen mal 2 Beispiele die nix mit dem Konsum von Alkohol und Kindermachen zu tun haben!
|
||||
|
||||
Ich fasse das mal als eine Scherz auf...
|
|
|||
|
|||
War auch als nichts anderes gemeint ;-)
|
||||
|
||||
Das Nachholspiel des 1. Spieltages zwischen Brake und uns endet unentschieden.
Nachdem wir die meiste Zeit des Spiels einem Rückstand hinterher gelaufen sind (zwischenzeitlich stand es aus unserer Sicht 4:7), sind wir glücklich mit 8:7 ins Abschlussdoppel gegangen. Im 5. Satz des Doppels sah es anfänglich auch sehr gut für uns aus. Aber nach der 4:1-Führung gelang uns leider kein Punkt mehr. Alles in Allem war es wieder ein sehr netter Abend in Brake (Danke noch mal für das kühle Blonde im Anschluss!) mit einer, wie ich finde, letztendlich gerechten Punkteteilung. |
|
||||
|
||||
Im Nachholspiel gegen Werther setzen wir uns überraschend deutlich mit 9:2 durch. Somit scheinen wir also gerüstet für das nächste Spitzenspiel gegen Jöllenbeck in 2 Wochen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.