|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 09/10
Nach der Serie ist vor der Serie, das Runde muss aufs Eckige, das Leben ist hart, der Belag ist weich und am Ende gewinnt immer Gadda Gadda Hey
Lange Rede, kurzer Sinn und ein hoher Betrag für das Phrasenschwein. Nachdem nun die letzten Aufstiegsspiele gelaufen sind, bekommt die Kreisliga langsam Konturen. Momentan sieht es jedenfalls so aus: Jöllenbeck I Jöllenbeck II Werther Heepen ESV III Versmold Brake III Brackwede V TSVE II TSVE III (vormals IV) Steinhagen II Gadda Gadda Hey II Und nun seid ihr gefragt: Gibts schon feste Aufstellungen oder Gerüchte? Sei es zu Wechsel, Sommerplanungen, Frischklebeschnüffelei oder anderen abartigen Neigungen? |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 09/10
So, dann werde ich mal ein paar Zwischentendenzen aus unserer Mannschaft präsentieren:
1. Mike Breuer spielt definitiv höher 2. Claudius Solorz wechselt von TSVE zu uns und wird auch bei uns in der Mannschaft spielen. 3. Max Henze kommt aus der 1. Jugend raus und wird uns verstärken So, das war´s erstmal. Mehr nach der Spielersitzung... |
|
||||
|
||||
@ Bratfischauge:
Wie sieht es denn bei Euch aus? Nicht nur fragen, sondern auch selber was posten... Geändert von twsammy (14.05.2009 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
140 Zugriffe auf die Seite aber nur 2 Antworten. Wenn jeder der Neugierigen hier etwas schreiben würde, könnten wir doch glatt eine interessante Runde auf die Beine stellen
Bei uns gibt es keine großen Geheimnisse. Werden voraussichtlich mit: Ditzmann Kloss (Teilzeit-)Kuchta Landwehr Schleiden Thiele Wöhrmann spielen (alphabetische Reihenfolge). Damit bleiben wir realistischerweise ein heißer Anwärter auf den Abstieg. Nichts desto Trotz werden wir versuchen ein paar Mannschaften zu ärgern und diverse Bierchen vernichten |
|
||||
|
||||
Dann will ich dem Thread doch mal ein wenig Leben einhauchen.
Wenn der Kreis nichts dagegen hat, werden wir mit den folgenden Spielern (alphabetische Reihenfolge) spielen. Ziel ist es, besser als letzte Saison abzuschließen. Ralf Eigenrauch Jörg Ellerbrock Harald Hagemann Maximilian Henze Jens Steinkühler Thorsten Wabbel |
|
||||
|
||||
Ich denke, das können wir schaffen. Der 6. Platz sollte drin sein...
|
|
|||
|
|||
Mit der Mannschaft steigt ihr locker auf meine Freunde
|
|
|||
|
|||
Genau, im Prinzip kann man den genauso sympathischen wie spielstarken Brackwedern bereits jetzt zur Meisterschaft gratulieren.
|
|
||||
|
||||
Immer mal ruhig bleiben Jungs. Da sind noch Andere die wieder oben mitspielen wollen. ESV und Werther sind bestimmt wieder dabei und Jöllenbeck ist bestimmt auch nicht schlecht aufgestellt. Wir werden es am Ende der nächsten Saison sehen, wer oben steht...
|
|
||||
|
||||
So, ich sehe grade, dass die Mannschaften alle genehmigt wurden. Wir spielen offiziell so:
5.1 Ellerbrock, Jörg 5.2 Hagemann, Harald 5.3 Eigenrauch, Ralf 5.4 Wabbel, Thorsten 5.5 Henze, Maximilian 5.6 Steinkühler, Jens |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.