|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Kreisklasse 2009/2010
ja, ich glaube nächste Saison wird Florian einfach Staffelleiter. Man kann auch noch nach einem Jahr ein Auge zu drücken, aber blind bin ich trotz Brille noch nicht....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann auch immer ein Auge zudrücken, ich habe ja nur gesagt wie die Regeln sind, aber Regeln sind ja da um sie zubrechen. @thomas Was denn dann Volkringhausen 3 im nächsten Jahr, die chancen das sie Aufsteigen sind ja jetzt ziemlich gestiegen, wenn noch ein Platz frei wird sind sie aufgestiegen und ich weiß noch von einer Mannschaft die vielleicht zurück zieht.
|
|||
|
|||
es gibt überhaupt keine verbindlichen regeln für aufstellungen. der wttv hat für die mannschaften auf verbandsebene grundsätze aufgestellt, die aber nicht verbindlich für staffelleiter der bezirke und kreise sind. die staffelleiter der bezirke und kreise können sich natürlich daran orientieren oder verbindlich nach diesen grundsätzen entscheiden, allerdings wurden diese grundsätze des wttv bisher nicht verbindlich in unserem kreis angewandt. deshalb liegen die aufstellungen auch weiterhin im ermessen des staffelleiters. der verein kann also erstmal jede beliebige aufstellung wählen und verstößt damit nicht gegen eine regel (die es nunmal nicht gibt).
das ist mein kenntnisstand, lasse mich aber gerne belehren, wenn ich falsch liege. |
|
|||
|
|||
Danke, Florian, für deine Erklärung. Demnach ist ja nicht nur Iljas Aufrücken fraglich sondern auch die von Matthias Noll. So prickelnd waren seine Ergebnisse im letzten Jahr auch nicht. Wobei man schon sagen muß, das die 1. KK oben sehr gut besetzt war. Da ist es um einiges leichter Kreisliga unten zu spielen.
Da aber gerade Hagelüken eine schlechte Bilanz gespielt hat, soll er in die 2. Mannschaft. Irgendwer muß ja nunmal nachrücken. |
|
|||
|
|||
wie gesagt Kopfschmerzen, aber das ich nicht 3 mal die gleiche Arbeit machen muss, werde ich wohl erst zur Genemigungsphase endgültig darüber nachdenken, oder bzw. Florian wenn der dann Staffelleiter ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das würde bei Matthias bedeuten das er danach an keinem an der ersten vorbei kommen würde. Aber lasst euch mal überraschen...
|
|||
|
|||
Also wenn ich es mir recht überlege, möchte ich gerne in unsere Erste an 1! Lässt sich das irgendwie einrichten? Ich meine, ich komme ja auch gerade erst aus der Jugend...so ungefähr zumindest. Und mein vollständiges Potential ist noch längst nicht ausgeschöpft. Wenn ich in ein paar Tagen Vereinsmeister werde, dann ist das doch geritzt, oder?
Mal Spaß beiseite, wo ist denn bei unserer Zweiten der Haken? Reihenfolge in der Aufstellung (könnte ich nachvollziehen), oder Aufstellung in Kombination mit der Ersten generell (könnte ich auch nachvollziehen)? Na was solls, wird schon alles gut. Und wenn du dir jetzt noch keine Gedanken machen möchtest, dann warten wir halt noch ab. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
6 monaten mal drüber geschrieben florian. allerdings finde ich es richtig, jugendlichen auch eine zweite serie eine chance zu geben, auch wenn dieses den grundsätzen des wttv widerspricht, die aber nunmal nicht verbindlich sind. deshalb für die entscheidungen pro jugend. |
|
|||
|
|||
zu 98% wurden die Grundsätze schon befolgt, ABER bei Jugendlichen im ersten Jahr wird prinzipiell eine Ausnahme gemacht, siehe Lino, siehe Kevin Guarda, siehe Bruchhausen... zu Beginn des zweiten Jahres wird auch noch eine Ausnahme gemacht, z.B. bei Dominik Mierswa in seiner zweiten Saison, allerdings wurde dann ab der Rückrunde keine Ausnahme gemacht, daher musste Dominik damals auch weiter nach unten... letzes Jahr hat er sich gefangen eine super Bilanz hingelegt und durfte wieder nach oben...
Das Problem ist allerdings oft das die Vereine die Jungs unten anfangen lassen, wie z.B. Ilja und das ich dann beide Auge zu mache und einen Sprung von 3. KK in die KL zulassen sind dann eher die Kopfschmerz Entscheidungen. Sundern und Bruchhausen habe die Jungs direkt oben gemeldet, und dann mussten sie sich durch beißen, wenn sie schon hoch spielen kann man auch mal ein Auge zu drücken, siehe zur Rückrunde bei Kevin Guarda, nach WTTV Auslegung hätte er in die 2. gemusst... naja, wie gesagt, keine doppelte Arbeit, meldet erstmal und ich korrigier dann |
|
|||
|
|||
Gerüchteküche:
SV Westf. Liesborn zieht zurück (verlieren angebl. 4 spieler) TuS Belecke (angebl. Abmeldung der ganzen Abteilung) Würde ja bedeuten, daß auch noch Bruchhausen und Meiste aufsteigen können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.