|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Herren-Kreisklasse 2009/2010
Hallo zusammen,
Wie sieht die 1. KK in der nächsten Saison aus? Wer sind die Favoriten, welche Aufstellungen gehen an den Start? Wir haben trotz der durchgängigen Probleme über die gesamte Saison + Relegation die Klasse gehalten und wollen in der nächsten Saison nicht so lange zittern. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Kreisklasse 2009/2010
Ich denke dass das Niveau in der 1.KK im nächsten Jahr um einiges steigen wird, da es mit unserer zweiten, Werl und Anröchte drei starke Aufsteiger gibt, die wohl auch weiter oben in der 1.KK landen können.
Ansonsten sind natürlich die Kreisligaabsteiger, die diesjährigen drittplatzierten erstmal die Favoriten. Unsere zweite wird unverändert an den Start gehen und ich denke das sie in der 1.KK 2 auch gute Chancen hat unter die Top 5 zukommen und bei optimalen verlauf sogar um den Aufstieg mitspielen können.
|
|||
|
|||
seit wann steht denn jetzt fest, dass unsere Zweite doch unverändert antritt?
bis zum Ende vom Relegationsgewusel würde ich überhaupt noch nichts zu Favoriten und ähnlichem sagen |
|
|||
|
|||
Volkringhausen II wohl mit Hagelüken, Kolossa, Schäfer, Noll T., Baumeister und Nolden in der 1. KK 2. Wenn denn so nichts dazwischen kommt. Reihenfolge allerdings noch unter Vorbehalt. Hängt halt vom allmächtigen Staffelleiter ab. Aber da vertrauen wir mal auf seine weisen Entscheidungsfähigkeiten.
Zu den Favoriten werden wir sicher nicht zählen. Wir hoffen einfach mal, wie in dieser Saison auch, den Klassenerhalt relativ entspannt hinzubekommen. Ansonsten warten wir mal die Ligeneinteilung und die Manschaftsaufstellungen ab, bevor man Näheres sagen kann. Beste Grüße! |
|
|||
|
|||
Stimmt brett 6 ist ja noch nicht geklärt, das vergesse ich immer...
|
|||
|
|||
im Prinzip ist ja nur geklärt, dass Brett 6 getauscht wird, mehr noch nicht
@Thomas ich glaube das mir eure Aufstellung die meisten Kopfschmerzen bereiten wird |
|
|||
|
|||
@Thomas ich glaube das mir eure Aufstellung die meisten Kopfschmerzen bereiten wird[/QUOTE]
Wo genau liegen denn die Probleme bei der Aufstellung der 1. und 2. Mannschaft ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dafür hat mein Bruder ja eine Brille
|
|||
|
|||
Ich dachte bei jugendlichen Spielern ist das nicht so schwierig. Oder gilt das nicht mehr, weil er schon ein Jahr Herren gespielt hat ? Ich bin mit den Regeln nicht besonders gut vertraut. Das gilt insbesondere für diese neuen Stärkeziffern. Haben die überhaupt eine Bedeutung für die Mannschaftsaufstellung?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sobald sie aber Herren gespielt haben, zählen offiziel die gleichen Regeln für die Spieler wie für alle anderen Herren auch. Deshalb sehe ICH das ja so das Ilja eigentlich gar nicht in die erste dürfte, denn so überragend ist seine Bilanz dann auch nicht. In der Regel machen es die Staffelleiter so das sie gerade im ersten Herren Jahr, sprich zu Rückrunde, ein Auge zudrücken bei den Jugendspielern, da sie sich erst an die Spielart gewöhnen müssen, denn sonst wäre wohl zur letzten Rückrunde in der KL mehr umgestellt worden. Ich kann euch zwar verstehen das ihr einen guten Jugendlichen in der KL Mitte spielen lassen wollt, sehe es aber von den Regeln her problematisch, aber das müssen andere entscheiden. Die neuen Bilanzwerte haben absolut nichts zusagen, ab 2010 oder 2011 haben die ab Oberliga eine Bedeutung für unsere ganzen Klassen ist eine Nutzung derzeit nicht vorgesehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.