|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet ihr von Stiga Hölzern? Könnte ich einen Wechsel wagen?
Finde Stiga-Hölzer sehr schlecht verarbeitet, rauhe Oberflächen, scharfe Kanten, oft nicht vorversiegelt, sondern fasert aus. Verarbeitung unterirdisch.
|
|||
|
|||
aber man kann es doch selbst versiegeln..schonmal davon was gehört...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Druck kriegst du auch genug rein, Tempo ist wie gesagt Off. |
|
|||
|
|||
okay...ähm es kommt ja auch nicht auf den preis an..du kannst genauso mit einen 30 € holz in der landesliga an eins spielen..und musst da nicht nen 100€ holz besitzen... meine ich mal..ich werd mir glaub ich das onct holen..spricht für meine spielweise..
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten das ONCT. Tolles OFF Holz mit gutem Feedback (leichte Vibrationen, etwas mehr als zB. beim Butterfly Korbel (Japan) bei ähnlicher Tempo-Einstufung) und auch nicht zu kopflastig...
Ich finde es sehr gelungen...wobei ich noch nicht weiss, ob ich damit auch in die nächste Saison gehe, aber die Chancen stehen nicht schlecht
|
|||
|
|||
ich glaub ich bleib bei meinen viscaria..spiele es schon über einen halben jahr..und möchte nicht schon wieder wechseln...eigentlich ist es nicht schlecht...man kann denke ich aus diesem holz noich mehr raus holen
wie findet ihr das viscaria???hab ihr eine meinung drüber?? |
|
||||
|
||||
Das Viscaria ist ein recht ausgwogenes, schnelles aber dennoch nicht gefühlloses Carbonholz. Wäre der Ballabsprung etwas höher, würd's mir gut gefallen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.