|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schreiner Karlheinz International Table Tennis - SKITT.
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dominik!
Wo hast Du die nötigen Informationen zum Schlägerbau besorgt? Gibt es vielleicht dazu Bücher? Marek ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Scheich,
beziehen TIBHAR und DONIC ihre Belaege von den gleichen Herstellern, sind also identisch? Ich vermute dies, da 1. beide Firmen im Saarland angesiedelt sind (Luftlinie ca. 10 km entfernt) 2. die Besitzer E. Berg unf K.H. Schreiner 'alte' Freunde aus Saarbruecker Tagen sind Weisst Du was genaueres? Friendship -------------------------------------------- Hallo Friendship! Lass doch bitte Deinen Namen hier im Forum registrieren. Du hast dadurch nur Vorteile und Beiträge die unter "Friendship" geschrieben wurden sind Dir eindeutig zuordbar! Mehr dazu kannst Du in 2.2. lesen! Danke. -------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von BT-Tobi am 17-04-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die jetzt in der Rubrik "Tensor Beläge kleben" über die wenigen Hersteller von Belägen geschrieben haben, hole ich einfach nochmals dieses Thema vom April nach oben.
Vielleicht ists ja für den ein oder anderen neuen Teilnehmer interessant. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. [Diese Nachricht wurde von Freddie am 30-06-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Interessant auf jeden Fall!!!
Weiß jemand, welche Marke, bei welchem Hersteller die jeweiligen Beläge produzieren lässt? Wo lässt z. B. Butterfly den Sriver herstellen und Joola den Samba oder Moskito oder Telum, oder Tibhar den Rapid oder Donic den Vario oder oder oder.... ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist das bei den Hölzern, ich habe gehört, dass Joola seine Hölzer in Kroatien herstellen lässt. Ist da was dran oder ist das ne Ente?
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade entdeckt, dass es auf www.nittaku.com den Belag Nittaku J.O. Waldner SC gibt! Dass Donic Nittaku in Europa vertreibt wusste ich ja, aber in Japan scheint es genau umgekehrt zu sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Carter 78
Kurze Frage:
Wie kannst du die Homepage www.nittaku.com auf Deutsch oder Englisch lesen? Oder kannst du japanisch? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann auch kein japanisch. Wenn Du auf der Startseite bist klickst Du links auf RUBBER. Dann auf der nächsten Seite das zweite Wort von oben (links). Dann fallen Dir auf der nächsten Seite die Buchstaben J.O. zweimal auf (wieder links). Wenn Du das untere anklickst siehst Du den Belag Nittaku J.O. Waldener SC! Mit ein bißchen Feingefühl geht das. So habe ich mich auch durch die Homepage von TSP gesucht, wo es schon neue Beläge für 2001 gibt. Die Homepage von Juic www.juic-tt.com gibt es übrigens auch auf Deutsch. Übrigens, wenn man mit der Maus auf einen Link geht, ohne draufzuklicken, erscheint unten im Explorer die Adresse vom Link, was ja englisch bleibt. So weiss man was der Link bedeutet und man kann sich ein wenig orientieren. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Check it out!
|
|
|
|||
|
|||
|
Adresse von TSP
@Carter 78
Wie lautet denn die Adresse von TSP?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.