|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was tun gegen nase Beläge
Zitat:
Kommt mir bekannt vor |
|
||||
|
||||
das angesprochene problem hatte ich auch einmal bei einem tunier da waren deine bläge immer nass xD
also nach einem ballwechsel musste ich den immer mit nem handtuch abwischen...das war sehr nervig. am ende hab ichs dann nit immer gemacht und schwupps sind schon die ersten bälle einfach so ins netzt gefallen dass hat mich dann letztenendes so aufgeregt das ich schon keine lust merh hatte zu spielen...(am ende trotzdem noch viertelfinale naja) könnte man als verein da nicht i.wie was machne dass die luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist und die beläge nass werden, da gibts doch bestimmt i.welche mittelchen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
oderfensteraufoderluftentfeuchteranschliessen. Sag mal, kennst Du die Groß-Kleinschreibung? Schwer zu lesen Dein Geschreibsel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich hab auch auseinander und nit zusammen geschrieben Ne ma im Ernst ich kann versuchen die Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, nur das is halt so eine Gewöhnungssache, wenn man jeden Tag bei ICQ etc. chatten usw... |
|
|||
|
|||
Klar. Dachte ich mir auch, daher die Smilies.
Sollte ansonsten nur ein kleiner Denkanstoss sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich glaub jetzt sollte ma wieder on topic geredet werden.... |
|
|||
|
|||
In großen Hallen trainieren. Mehrere Trikots einpacken. Keine Reinigungsprodukte außer Wasser verwenden. Die Mehrheit dieser Produkte unterstützen meines Erachtens die Bildung dieses Schmierfilms.
Ein Mikrofasertuch in der Tasche bereithalten für den Fall, dass man ausversehen den Belag mit Schweiß voll tropft. Den Ball bei eigenem Aufschlag mehr oder minder penibel auf Feuchtigkeit untersuchen und gegebenenfalls mit dem Mikrofasertuch abwischen. In der Handtuchpause den Sweetspot mit einem Ball auf Feuchtigkeit überprüfen und diese mit Wasser und einem trockenen Schwamm (mehrere mitnehmen) entfernen. Wenn's wirklich heiß ist, Sachen packen und sich in einen Biergarten setzen . Geändert von andiS (28.05.2009 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls man ein reines Polyester/Ho-Cooling/Microfaser etc. Trikot anhaben sollte, klappt das natürlich nicht. Aber es wurde irgendwo mal bewiesen dass man mit der Hand das Abnutzen des Belags mit der Zeit fördert, da man sowohl Dreck als auch Fett dabei auf den Belag schmiert und das dem Belag ganz und gar nicht gut tut... Naja keine Ahnung ob das jetzt 100% richtig ist, aber so habe ichs mal irgendwo gelesen und das bekommt man auch hin und wieder mal erzählt... |
|
||||
|
||||
Klar, klingt ja auch vollkommen logisch, denn an der Hand hängt nunmal Schweiß und Fett. Dennoch mach' ich das, hab' ich mir leider angewöhnt. Kann's überhaupt nicht ab, wenn mein VH-Belag nicht sauber aussieht
|
|
|||
|
|||
Ich wisch den Belag immer an der Hose sauber, die ist nicht ganz so durchgeschwitzt wie das Trikot
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.