|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was tun gegen nase Beläge
Hallo
jetz ist es ya wieder ein bisschen wärmer. Wenn ich zum trainig gehe sidn die Beläge zum Anfang ganz normal griffig udn so aber anch einer Zeit werden sie durch die Luftfeuchtigkeiten ziemlich feucht, daraufhin fallen viele Bälle ins netz die normal kommen würden. Weiss jemand was was man dagegen tun kann ? mit freundlichen grüssen Danke schonmal ;D |
|
||||
|
||||
AW: Was tun gegen nase Beläge
Welche Beläge spielst du denn ?
Manche sind da leider besonders anfällig drauf, da kann man nicht viel tun. |
|
|||
|
|||
hey ich spiele Vorhand Tenergy 05 und Rückhand Joola Energy Xtra
|
|
||||
|
||||
Der Tenergy 05 ist eigentlich nicht so sehr anfällig für diese "Schmierfilmbildung", wundert mich gerade etwas.
Was anderes, als die Beläge abzuwischen (Handtuch bspw.) kann man da wohl kaum machen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
davor, als ich noch boost tp gespielt hab, war der boost immernoch staubtrocken als der t05 schon feucht war
|
||||
|
||||
Komisch, bei mir war's genau andersrum. Der Boost TC hatte sogar ohne hohe Luftfeuchtigkeit schon 'nen Schmierfilm drauf, der sich bei hoher Luftfeuchtigkeit dann noch verstärkte. Der Tenergy (VH) hingegen war bei mir trocken, wobei ich dazu sagen muss, dass ich sowieso die Macke habe, meinen VH-Belag alle 4-5 Ballwechsel "anzuhauchen" und dann mit der Hand abwische...;-)
|
|
||||
|
||||
kann beides bestätigen...der boost hat schon eine komisch schmierige oberfläche wenn man diesen aus der verpackung holt und der tenergy ist leider recht anfällig wenn die luftfeuchtigkeit steigt.allerdings kann man dieses problem reduzieren, indem man sich mehrere trikots einpackt und jedes mal wechselt wenn es durchgeschwitzt ist.da durch ein nasses trikot natürlich noch mehr feuchtigkeit in nähe des schlägers ist geht die feuchtigkeit auch auf die beläge über...beim aufschlag zumindestens extrem.ansonsten wüsste ich keinen rat den ich dazu geben kann.
|
||||
|
||||
Auch ich habe die komische schmierige Oberfläche beim Boost TC, aber die stört dann beim Spielen doch nicht so, wie man es vielleicht erwarten würde.
|
|||
|
|||
das ist bei meinem Boost TC auch so aber ich finde es stört überhaupt nich ,beim tenergy habe ich so was gar nicht der spielt sich immer gleich es sei denn es kommt schmeiß drauf
|
|||
|
|||
also ich hab beim tenergy 05 auch häufig so nen schmierfilm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.