|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2*MarkV max.
Wird es eine Skulptur?
Ein Pokal für ein Turnier? Wird es für Regreßansprüche an Yasaka gebraucht? Oder kommen die an die Autotüren für Einparkversuche eines Anfängers? Oder für Demonstrationszwecke, wie altes Material seine Spieleigenschaften ändert? Fragen über Fragen...
|
||||
|
||||
Nostalgie
Damals, im kalten Winter 1964, als wir noch den Rucksack geschultert haben und mit unseren Korkschlägern mit den Skiern, zu Fuß oder dem Pferdegespann zwei Tage zu den Punktspielen gewandert sind, mit acht Leuten über die Berge los gezogen sind, damit wenigstens vier heil ankommen, da hat sich folgendes zugetragen...
Naja, ganz so lang ist es dann doch nicht her, aber fangen wir mal an in "alten Zeiten" () zu schwelgen: Ok, ich spiele schon mein Leben lang schwedische Hölzer, immer von STIGA / BANDA. Erst habe ich das BANDA Allround gespielt, dann das BANDA Carrera und danach das STIGA Offensive Classic. Ich habe ganz früher auf beiden Seiten den YASAKA Mark V gespielt, auch noch unglaublicherweise beides in max. Danach spielte ich den normalen STIGA Mendo und dann ewig den Mendo Energy. Dann über eine Saison lang den Innova Ultralight und jetzt den Magna weil er für mich die Vorteile des Mendo Energys mit den Vorteilen des Innova Ultralights verbindet. So, ich habe jedenfalls eines meiner alten Banda Carrera Hölzer noch und auch noch meinen steinalten Schlägerkoffer mit drei uralten 38mm Bällen. Was mir fehlt sind jetzt die damaligen Beläge. Deshalb bräuchte ich jetzt noch einen schwarzen Mark V max. @Ino: Vielen Dank!! |
|
||||
|
||||
Guck mal was ich noch habe
Dieses Schlagholz war ca. ein 3/4 Jahr in einer schwarzen Samtschachtel im Schaufenster ausgestellt. Irgendwas bei 200,- DM sollte das Holz kosten. Der Preis ging monatl. so um die 5 - 10,- DM runter, (damals kostete ein Topholz nicht viel mehr als 30-40 DM glaub ich. Zu Weihnachten hab ich es mir dann selbst geschenkt. Ein Stiga Super Carbon http://home.teleos-web.de/fkoeper/Stiga.jpg |
|
||||
|
||||
*träum*
|
|
||||
|
||||
***freu***
|
|
||||
|
||||
Stiga Metal Wood
Ich habe bei mir zuhause noch ein absolut jungfräuliches ca. 10 Jahre altes STIGA Metal Wood rumliegen. War schon damals richtig teuer. Hat dieses Holz heute noch irgendeinen (ideologischen) Wert? Darf ich auch glücklich sein?
Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Das sind sie, noch auf´m Schläger.
Jetzt tun sie mir irgendwie leid **schnüff** Ich hoffe, sie finden ein gutes neues zuhause... |
|
|||
|
|||
So, die zwei sind unterwegs, etwas unpersönlich ohne Anschreiben, weil ich es als Warensendung verschicken wollte, normaler Brief ist aber viel billiger....
Viel Spässchen und nicht wieder verheizen wie in dem schweren Winter anno ´64! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.