|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche 2 gebrauchte YASAKA Mark V rot/sw max
Wer hat denn noch zwei gebrauchte Mark V rumliegen, die nicht mehr benötigt werden. EGAL was für ein Zustand! Die können wirklich völlig am Ende sein.
1 x Mark V rot max 1 x Mark V sw max Falls noch jemand so etwas rumliegen hat, dann meldet Euch einfach per PN. |
|
|||
|
|||
Ähm, wieso nur finde ich es ein wenig seltsam, dass ausgerechnet du hier im Forum nach BElägen suchst; frag´doch mal beim Shop seines Vertrauens nach.
|
||||
|
||||
Hihi, der Shop meines Vertrauens () hat leider nur neue originalverpackte Mark V max Beläge. Und gebrauchte Beläge habe ich bestimmt ein paar hundert da, aber ausgerechnet keine Mark V max. Und für den Zweck, für den ich sie brauche, wären schon 5€ zu viel.
Wie gesagt, ich brauche zwei gebrauchte, die nicht mehr benötigt werden, egal was für ein Zustand, von mir aus mit Löchern im Schwamm vom Frischkleben und völlig abgespielt. |
|
|||
|
|||
jetzt machst uns aber neugierig
|
|
|||
|
|||
Er will bestimmt dieses neue Griffigkeitswundermittel ausprobieren.
|
|||
|
|||
Evtl. mehrere in rot, aber jeweils nur ne halbe Saison gespielt. (hauptsächlich Meisterschaft, wenig Training) oder sind die "zu jung"?
|
|
||||
|
||||
Doch, die gehen, b.z.w. mir würde einer reichen.
Wäre super wenn Du mir den schlechtesten davon schicken könntest. Also nur zum Verständnis: ich suche keinen der so schlecht ist wie es nur geht, sondern ich suche einfach je 1 Mark V max rot und schwarz, die nicht mehr gebraucht werden und nur unnütz rumliegen würden und irgendwann in die Mülltonne wandern würden. Dann bräuchte ich jetzt also nur noch 1 x Mark V schwarz max. |
|
|||
|
|||
geht morgen raus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann nimm doch 2 rote und nen Pinsel voll Farbe w
|
|||
|
|||
Natürlich wollen wir jetzt auch wissen, was das Ganze hinterher werden soll.....!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.