|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche neues material
Bevor du ein neues Holz nimmst, bleib erstmal beim Holz, denn sonst kannst du schlech einschätzen, ob dir die Beläge zusagen. Für die Rückhand kannst du auch mal den Boost TP probieren, soll es denn da auch ähnlich hart bleiben?
|
|
||||
|
||||
Soll der RH-Belag etwa noch härter als der VH-Belag sein ?
Da wirst du nichts finden... Wenn dir der Sinus zu weich ist, dann muss dir der Plasma 430 zehn Mal zu weich sein eigentlich... |
|
||||
|
||||
nein...auf der rh nur medium und auf der vh so hart. naja...wie soll ich sagen....das holz is kaputtxP
|
|
|||
|
|||
Also das heißt, von der Hörte her kommt der 430 den nahe, was du für die Rückhand suchst? Wenn das so ist, kannst du da den Tenergy 64 oder Boost TX probieren. Das Holz kann man auch nochmal kaufen
|
|
||||
|
||||
naja wie soll ich sagen...wieso sollte ich ein holz kaufn, wo ich mir 1000pro sicher bin, dass es nichts für mich ist?
|
|
||||
|
||||
Möchtest du denn wieder ein carbonholz haben ?
Ansonsten, auch wegen gewünschter Kopflastigkeit, wäre das Korbel vielleicht eine Idee. |
|
|||
|
|||
na das sag doch erwähnts Korbel könnte ich mir auch vorstellen, dass es dir gefallen könnte
|
|
||||
|
||||
carbon wäre mir lieber, aber muss nicht sein
das korbel gefällt mir nicht so gut, es war mir etwas zu lahm. |
|
|||
|
|||
Wie wär es dann mit Boll Spirit? Ist zwer kein reines Carbon dürfte aber hinhauen
|
|
||||
|
||||
joa...könnte ich mal ausprobiern.^^
gib es denn den boost tx schon? ich finde nur den tc und tp... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.