|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche neues material
hey,
hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. ich suche eine neue schlägerkombination. ich spiele sehr schlagspin orrientiert auf der vh und auf der rh piele ich eher topsinorientiert. die aufschläge sind sehr spinnig und bei mir wird auch nicht viel geschupft. hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^...danke schonmal ![]() |
|
||||
|
||||
AW: suche neues material
Was hast du denn bisher gespielt ?
|
|
||||
|
||||
bisher hab ich ein:
super core cl off+ vh plasma 430 rh plasma 470 womit ich übahaupt nicht zufrieden bin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll an deiner neue Kombi "besser sein"?
|
||||
|
||||
ehm...mir fehlt irgednwo der spin und die flugkurve ist irgendwie ganz komisch und das holz könnte kopflastiger sein...
|
|
|||
|
|||
Für die Vorhand könntest du mal den Sinus probieren, ist etwas spinniger als Plasma und gut für Schlagspins. Wenn es auf der Rückhand topspin orientiert sein soll, kommen viele Beläge in Frage. Boost TP und TX, Tenergy 05/64 sind dabei wohl die ebsten Alternativen. Wie sieht es denn mit der Härte der Beläge aus, soll es so bleiben?
|
|
||||
|
||||
soll so medium bleiben.den sinus hab ich schonamal getestet. der war mir nicht hart genug.
|
|
||||
|
||||
Ui, wenn dir der Sinus (normal ?) nicht hart genug war, wird's schwierig. Hast du schonmal den Boost TP getestet ? Den sehe ich als etwas härter an....
|
|
|||
|
|||
Dann probier mal den Platin oder T05, die sind härter. Boost TX dürfte auch rausfallen, wenn Sinus zu weich ist. Bleibt nur noch der TP, wirste wohl alles testen müssen
|
|
||||
|
||||
jop...es war der normale sinus. gut dann werd iuch mal den boost tp testen. und was soll ich jetzt mal auf der rh probiern?
achja...welches holz sollte ich denn mal ausprobiern? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.