|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Insekten sammeln...
ALTERNATIV DOPING?
das geilste ist, der Saft der Hornisse kann auch als Dopingmittel verwendet werden -- siehe Link Fit wie eine Hornisse - Bericht aus dem Spiegel vom 30. Oktober 2000 also Rübe bvevor du die abgibst erst mal melken ![]() Gruss Joe |
|
||||
|
||||
Und worin liegt über Jahr und Tag dein Nutzen für die (Foren-)Gesellschaft, mein werter Haudruff ? Bedenke: Wir sind hier im Hornissen- und Wespen-Thread. Nicht in irgendeinem Ungeziefer-Zirkel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Olaf, kannst du da vielleicht weiterhelfen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kiemen haben sie auch nicht, im Biounterricht wurde auch mir auch nicht bekannt gemacht daß sie ne Lunge hätten, könnte also schon sein. Aber wie ich Rübe kenne, hat er mit der Pfanne in Panik so draufgedroschen, daß die Sauerstoffversorgung nur noch eine untergeordnete Rolle spielte. Alle lebenserhaltenden Systeme in einem Zuge ausgeschaltet, vermutlich. Apropos. Chitin ist natürlich eine nützliche Abwehrstrategie, wurde aber halt nicht gegen Bratpfannen entwickelt, von daher wird wogl auch das Panzerchen nen irreparablen Schaden davongetragen haben. Ne Bratpfanne wirkt zuverlässig wie ein Titanenhieb ![]()
|
|||
|
|||
einer mit einer Menge Ahnung von Biologie
![]()
|
|||
|
|||
Uuups, wußte nicht, daß ihr einschlägigen Austausch
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin allerdings ein bisschen erstaunt, dass dir da ein wenig Hintergrundwissen zu fehlen scheint (bzw "scheinen fehlt")
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wäre ich allerdings 10 Jahre jünger würde ich die "Aufgabe" nicht abtreten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, lassen wir das. Dennoch würde ich gern eine Antwort auf meine Frage haben. Was ist denn nun mit den Tracheen?
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (18.05.2009 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.