|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT - blades statt Hölzer
Falls jemand an sowas wirklich interesse hat, sollte er sich sehr, sehr viele Ersatzbeläg dazu ordern.
Wie bitteschön soll man denn damit über dem Tisch spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube ich nicht
Entweder wäre es Flop geworden, weil unbrauchbar, oder es hätte funktioniert, dann hätte es jeder nachgebaut, davor schützen noch nicht einmal Patente ... Über dem Tisch ziehen müsste aber gehn. Kann ja jeder mal ausprobieren, zwei abgebrochen Schläge, ein paar Holzklötzchen dazwischen. Ich hätte die Hälften aber parallel angeordnet
|
||||
|
||||
|
Könnte mir vorstellen, da die Hand ja direkt im Schläger ist, dass man eine total geile Rückmeldung bekommt, so als Spaß ins Jugendtraining einbauen, könnt ich mir auch vorstellen.
Höheres Gewicht, höhere Anstrengung, und da durch den Armzug trainieren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(So ein Koffer kostet glaub ich um die 100$ oder sogar etwas mehr)mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Daher ja : Selber basteln ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso unhandlich ? Wäre wohl in etwa wie wenn man einen Handschuh an hat.
Und Handgelenkeinsatz sollte auch möglich sein, da ja eine halbrunde Fläche zum Gelenk hin das Blatt abschliesst. Wäre im Endeffekt also so wie wenn man mit der Hand spielen würde.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube kaum, dass du mit dem Ding "gefühlvoll" über dem Tisch spielen kannst (Schupf, Flip usw...), daher : unhandlich....
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
hah, son teil hab ich auch! also wie das auf seite 1^^
spielt sich hammermäßig...schlecht!!! ![]() wollte des ursprünglich patentieren lassen, aber so richtig klappte das nicht mitm patent, außerdem wars wirklich zu schlecht, dass es wert war patentiert zu werden ![]() mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Entweder wäre es Flop geworden, weil unbrauchbar, oder es hätte funktioniert, dann hätte es jeder nachgebaut, davor schützen noch nicht einmal Patente ...
(So ein Koffer kostet glaub ich um die 100$ oder sogar etwas mehr)