|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT - blades statt Hölzer
Nun ich hatte keine Ahnung in welche Kategorie man so etwas skurriles packen sollte, also bin ich mal hier gelandet.
Weiß nicht ob es über so etwas schon einen Thread gibt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Schaut mal: Es gibt solche "Hölzer": Na was sagt ihr dazu? Hätte einer mal Lust solch ein Holz zu testen? mfg Inf3rnus
Bitte den "Noob-Bonus" berücksichtigen Geändert von w_W_ (17.05.2009 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TT - blades statt Hölzer
Das sieht ja richtig befremdlich aus
So etwas wäre mal was für die Jugend- Vereinsmeisterschaft... zum testen.
|
|||
|
|||
AW: Brodmannblades
sehe ich gerade zum ersten mal - geiles teil.
aber ich warte lieber auf checkas kommentar - er kann bestimmt auch darüber etwas berichten ... |
|
||||
|
||||
Sieht schwer und unhandlich aus, das Ding. Gerade überm Tisch wohl eher mit Vorischt zu genießen...
Lustig sieht's aber auf jeden Fall aus, woher kommt's ? Asien ? Da hätte ich auch Lust drauf. |
|
|||
|
|||
Wenigstens sind keine scharfen Kanten dran, sonst könnte man sich weh tun...
Obwohl: - Handgelenk- Einsatz bei RH ist wohl nicht möglich, oder? - Aufschlag- Das Umgreifen muß ja auch lustig sein ;-) (Wie man wohl auf so eine Idee kommt?)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (17.05.2009 um 19:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja daran dachte ich auch als erstes: Aufschlag? Gewicht? gefühlvolles Spiel?
Aber eines hat man damit sicher --> Die Blicke der gesamten Halle. Aber ist wohl nicht regelkonform für einen Wettkampf oder? mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
sieht ziemlich interessant aus...
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7 Geändert von w_W_ (17.05.2009 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und jetzt jeweils nur eine Hälfte davon aber für beide Hände!
Wolverine!
|
|||
|
|||
Sieht sehr unhandlich aus. Ob man damit vernünftig spielen kann? Ich glaub net.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte so eine ähnlice Konstruktion mal im Kopf geplant, dann aber doch nicht ausgeführt. Ich wollte das aud zwei Hölzern mit abgerochenem Griff machen, ist ja nicht schwer. Aber ich war zu faul ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.