|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gruppe 2 -09/10-
Okey, wir starten direkt mit zwei Auswärtsspielen.
Erst Sonntags und dann direkt Spitzenspiel in Griesenbruch Danach gegen die (imo) weiteren stärksten Teams aus Werne und Vöde. |
|
||||
|
||||
Gibts noch AUfstellungen?
Von Werne oder Ehrenfeld zb? Wir sind in Frühform. Die Spieler Bonk, Pöller und Trotzowsy konnten bei den Vereinsmeisterschaften ordentliche Ergebnisse erzielen. |
|
|||
|
|||
Nachdem es unsere neue Erste in die wohl stärkere Gruppe mit zwei favorisierten Bezirksklassen-Teams verschlagen hat, bleibt als einziger Trost, dass sie nicht sieben Mal sonntags antreten muss. Selbstverständlich gefällt uns die aktuelle Tabelle bei click-tt, aber wir werden versuchen, in der wenig überraschenden Aufstellung mit
Schneidereit Mügge Schulz Niggemeyer Hulisz Schomberg (die Reihenfolge bedarf der Bestätigung durch die Staffelleitung) und gelegentlichem Ersatz aus der Zweiten die Saison "lediglich" im oberen Mittelfeld abzuschließen. Mal schau'n, was letztlich bei rauskommt. Denke, SF Schnee II, Werne III und Querenburg IV werden sich auch da ansiedeln wollen und können. Die Absteiger kann ich nicht beurteilen. Bzgl. des hie und da mitfavorisierten Aufsteiger Herne-Vöde V hörte ich vom "Papa" Roll, dass er wohl an Position 1 spielen wird. Am 4. Juli sind wir alle schlauer. hasta luego |
|
||||
|
||||
Kossmann spielt nicht mehr in der 5. von Vöde.
Somit Werne und Griesenbruch die stärksten Konkurrenten denke ich. |
|
||||
|
||||
...hat er sich meine Worte zu Herzen genommen
|
||||
|
||||
Das Sperrvermerk Match findet am 2. Spieltag statt
Werne hat wirklich ne ordentliche Truppe. Dank Bonk Bonus seh ich uns unter den ersten drei |
|
|||
|
|||
Der 3. Platz hat letzte Saison aber nicht zur Relegation gereicht.
|
|
||||
|
||||
Geht ja in fast zwei Wochen schon los, ich tippe mal:
DJK T. Ehrenfeld - TTC Laer 9:6 (enge Kiste denke ich) TuS Querenburg - ETSV Witten 5:9 (Routine siegt denke ich in dem Fall) TV Friesen - TTC Werne 4:9 (sehe Werne im oberen Drittel) SF Schnee - Griesenbruch 2:9 (klare Sache) PSV Ennepe - Herne-Vöde 9:4 (Herne nicht mehr so stark) EGV Hattingen - TT-Team-Bochum 4:9 (ist ja leider Sonntags ) Macht jemand mit? |
|
||||
|
||||
Gratulation an Werne!
Den ersten 3er eingefahren. Wir haben mit 9:0 (leider am grünen Tisch) auch die ersten Punkte klargemacht. |
|
||||
|
||||
Da ich hier Alleinunterhalter bin, brauche ich auch nicht mehr zu tippen
freue mich auf das Spiel am WE. Schade dass es direkt das voraussichtliche Spitzenspiel ist. Wir werden mit ner guten Truppe anreisen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.