|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. KK Gruppe 2 -09/10-
Hola,
mal bischen Wiederbelebung versuchen... Ich nehme mal an die Gruppe könnte so aussehen: TTC Post Hiltrop III (aus Kreisliga) TV Gerthe II (aus Kreisliga) (PSV Ennepe) (Relegation verloren gegen Weitmar) TTC Bochum Werne III Tus Querenburg III DJK Ehrenfeld II Westenfelder TTC II TT-Team Bochum III TTC Harpen II TTC Laer Ruhrstadt Herne IV (Aufsteiger) TTC Herne Vöde V (Relegation gewonnen gegen Westf. Herne) Einwände? Gerthe (Christian Zillich 1.?), Ruhrstadt, Herne Vöde und Werne mit guten Teams denke ich. Geändert von DirkTitan (19.05.2009 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Gruppe 2 -09/10-
Das wäre wohl nur die Zusammensetzung, wenn aus der Saison 08/09 alle in der 1.KK verbliebenen Teams in einer Gruppe bleiben. In den letzten Jahren wurde vom Staffelleiter aber immer durchgemischt, damit man nicht immer gegen die gleichen Pappnasen spielen muss.
Afair war das System so, dass aus Gruppe 1 die Teams auf den ungeraden Plätzen mit den Teams auf den geraden Platzierungen in Gruppe 2 "zusammengeschoben" wurden - und natürlich umgekehrt. Wenn das einigermaßen passt (TuS Querenburg III und IV müssen sicherlich getrennt werden, ebenso ETSV Witten I und II, sofern deren Zweite in der 1.KK verbleiben sollte) werden wir nächste Saison also (glücklicherweise) nicht das Vergnügen haben, in einer Gruppe gegeneinander zu spielen. Viel Spaß beim "Basteln" der Gruppen und Glück Auf Schnix |
|
||||
|
||||
Ach dann hör ich jetzt wieder auf zu basteln ^^
|
|
||||
|
||||
An unserer Mannschaft muss aber vermutlich nicht mehr viel gebastelt werden.
Voraussichtlich laufen wir so auf: (kein bock mehr auf PNs zu antworten) "The Backhand" Pöller "Lion" Pape "Richter Gnadenlos" Mergheim "Vollspaten" Trotzowsky "Die Krake" Urban "Killer" Bonk Reihenfolge schauen wir mal. Der ein oder andere SV wird sich aber nicht vermeiden lassen. Damit sind wir auch für die dritte Halbzeit, beim Bierchen in der Waterkuhle, relativ gut aufgestellt. Zu den Aufstellungen der 1. und 2. werd ich nix preisgeben, also net weiter bohren Geändert von DirkTitan (26.05.2009 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha, das ist natürlich ne heftige Aufstellung. Ich mach dann schon mal ne Kerze an, dass dieser Kelch an uns vorübergehen möge
Insbesondere Weitmar wird froh sein, dass sie es diese Saison endlich in die Kreisliga geschafft haben. Nen viertes Jahr mit ner guten Truppe zu starten und von einer Übermannschaft ausgebremst zu werden, wäre glaube ich zu hart gewesen In der Zweiten von Westenfeld wird sich übrigens nicht viel ändern. Vielleicht ein Tausch im unteren PK (Koch<->Melzer) plus ein Neuzugang aus Hessen. Das war es dann auch schon. |
|
|||
|
|||
Oh ja Weitmar ist mit dem Aufstieg tatsächlich sehr zufrieden zumal wir mit
dem Vfl immer auf Augenhöhe waren.Wird ein interessantes Jahr. Schönen Sommer noch Uwe |
|
|||
|
|||
Moin Uwe,
bestell eurer Truppe mal die besten Glückwünsche vom Westenfelder TTC II. Hat die letzten zwei Jahre immer Spaß gemacht (auch wenn es nie zu nem Punktgewinn gereicht hat) gegen die Jungs zu spielen. Und nach so vielen vergeblichen Anläufen haben sie es auch echt verdient aufzusteigen. |
|
|||
|
|||
Vorläufige Einteilung 1. KK Gruppe 2:
PSV Ennepe ETSV Witten SF Schnee II TTC Werne III TuS Querenburg IV TV Friesen Teutonia Ehrenfeld (wird noch als II geführt, ist aber I) TuS Griesenbruch II TT-Team Bochum III EGV Hattingen II TTC Laer TTC Herne-Vöde V |
|
||||
|
||||
Werne, Herne Vöde und Griesenbruch (wenn mit Rosenkranz) bestimmt mit guten Teams.
|
|
|||
|
|||
Da hast du recht. Griesenbruch mit Rosenkrantz, Krenz, Badermann, Schöpe, Kohlar, Briese, MEwis, Kröger.
Heisses Duel mit TT-Team ist vorprogrammiert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.