|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ach so...
sagt mal, gibt es eigentlich einen großen unterschied zwischen serbisch und kroatisch oder würde es langen den text nur in serbisch oder kroatisch zu übersetzten? oder gibt das nur weitere probleme? grüße benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Probleme möchte ich mal haben. Aber wie willst du den Aufwand denn bewerkstelligen?:confused:
|
|||
|
|||
@ benjamin
heisst die Sprache nicht "serbokroatisch" ? *wunder* Aber ich bin mir recht sicher dass eine Übersetzung reicht fuer die 2 Nationalitäten. MFG Kristoffer |
|
||||
|
||||
mhh, ja das könnt sein... ich muss zugeben da eine echte wissenslücke zu haben...
dennoch: kann mir hier jemand helfen? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Musst mit ner Sprachenstudentin anbändeln damit sie es dir kostenlos übersetzt oder mal so an ner Uni nachfragen, die die Sprachen anbietet ob dir das da jemand macht weil ich denke die Sprachen sind eher selten da wirst du hier keinen finden.
@Holger du möchtest vielleicht Benjamins Sorgen haben und ich hätte gerne deine Zeit, die Zeit hier absolut primitiven Blödsinn abzulassen und das nicht nur einmal sondern andauernd.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo denn? Ist doch eine Sache der Logik!
--------------------------------------------- Geändert von holger (31.08.2002 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Dorit,
das mache ich doch schon ![]() ![]() Aber es kann doch nicht schaden möglichst viele Quellen anzuzapfen. Zudem hätte ich nicht gedacht, dass wir in so einem Form nur deutsche haben.... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
mit polnisch könnt ich dir grob helfen mehr auch nich
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.