|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China gegen Welt-Stars 2009
Zitat:
![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
gibts was auf cctv5 ?
|
||||
|
||||
Stimme voll und ganz zu, die Chinesen werden sich da keine Blöße geben wollen! Aber vll. verlieren sie ja damit wir Europäer meinen wir wären wieder näher dran
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja sie haben da ja auch keine sehr starken Doppel von ihrer Seite her aufgestellt. Dennoch haben die natürlich alles gegeben. Aber ein Spiel ABSICHTLICH zu verlieren, ist für einen Chinesen sicher unvorstellbar, außer gegen ein anderen Chinesen vielleicht.
![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Off topic:warum spielt kenta in der Weltauswahl? Nur weil er bei der WM (im eigenen Land) auf sich aufmerksam gemacht hat ist er noch lange kein welt-star im TT, finde ich.
|
|
|||
|
|||
denke es geht doch nicht unbedingt nur darum wer gewinnt sondern das schöne spiele geboten werden. und das wird es sicherlich geben. zumal ein joo sea hyuk mitspielt, weltbester abwehrer.
|
|
|||
|
|||
Ja, ich meinte ja nicht unbedingt, dass die Chinesen die Show machen, sondern die Weltauswahl, denn sowas gabs doch schon mal, Weltauswahl gegen Korea, da gabs auch ne Riesenshow.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider (!) muss man fragen, ob Samsonov dazu gehört. ![]()
|
|||
|
|||
Nicht ganz... Aber seine Jugend spricht ja wirklich auch für ihn, ebenso wie für Daniela Dodean bei den Frauen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.