|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China gegen Welt-Stars 2009
China gegen Welt-Stars - zuletzt vor drei Jahren in Kuala Lumpur abgehalten - findet dieses Jahr wieder statt, und zwar am 8. und 9. Juni in Schanghai. Der Spielmodus ist noch nicht bekannt, die Teilnehmer aber schon:
- Herren: Wang Hao, Ma Lin, Ma Long - Samsonov, Joo Se Hyuk, Matsudaira Kenta - Damen: Zhang Yining, Guo Yue, Li Xiaoxia - Feng Tianwei, Kim Kyung Ah, Dodean Geändert von henrypijames (20.05.2009 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: China gegen Welt-Stars 2009
Gibt's 'nen besonderen Grund, weshalb Boll nicht mitspielt ?
|
|
|||
|
|||
Gibts nen besonderen Grund, sowas zu veranstalten, obwohl das doch total langweilig wird?
|
|
|||
|
|||
Es hat sich ein Sponsor finden lassen (VW China). Mehr Grund braucht man nicht.
|
|
|||
|
|||
DTTL-Playoff-Finale.
|
|
||||
|
||||
So langweilig wird das nicht denke ich:
Ma lin - Matsudaira Könnte spannend werden, ich erinnere an einen gewissen jungen Japaner der den Olympiasieger gefährdet hat. Ma long - Samsonov Samsonov hat ne gute Bilanz gegen Malo und denke er kann ihn gefährden. Wang Hao - Joo Se Hyuk Dazu muss man nichts sagen. Joo ist immer für ne Überraschung gut!
|
|||
|
|||
Können wir das auch im Fernsehen verfolgen?
|
|||
|
|||
Wartets ab, kein Chinese wird was verlieren!
|
|
||||
|
||||
Freu' mich schon auf die Neuauflage von Matsudaira- Ma Lin, das kann wieder spannend werden.
Wird's denn übertragen ? |
|
|||
|
|||
Ich denke eher, dass das auf eine Art Showkampf basiert, also wird der Sieg eher Nebensache.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.