|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Borst erst RR oder ?
Und warum gehn die weg von Gilching ? dachte wollten versuchen Aufzusteigen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheint irgendwie alles ganz schön schwer zu sein dieses Jahr... |
|
|||
|
|||
In der dieser Liga sicher nicht. Aber z.B. in der 2.Bezirksliga Ammer-Würm könnte es mit einem evtl. Rückzug v. Gilching 1 Auswirkungen geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist halt immer bitter, dass Abgänge von Spitzenspielern, dann immer im betroffenen Verein eine Lawine auslösen. |
|
|||
|
|||
@Sebastian: ich fürchte, dass das keine Auswirkungen für Blumenau hat. Die Liga wäre mit dem evtl. Rückzug von Gilching, dann eine 10er Liga u. damit ist die Sollstärke erreicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn mit Post? Bleibt Post definitiv in der 1. BL?? |
|
|||
|
|||
@Piwipower: Ich glaube nicht, dass Gilching I nächste Saison in der 2.Bezirksliga spielen wird, sondern eher tiefer (wenn die Gerüchteküche stimmt)!!!
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Bin mir fast sicher, dass Gilching nächstes Jahr nicht Bezirksliga spielt,
sprich 1. Mannschaft löst komplett auf. Neuaubing bleibt in der 2. Bezirksliga und Post steigt auf |
|
|||
|
|||
Es wäre zwar sehr schade, wenn Gilching sich wirklich auflöst, hätte aber für die Liga den Vorteil, dass nur noch 10 Mannschaften drin wären (und somit nur zwei Absteiger).
Ich bin schon mal gespannt auf die Aufstellungen in der 1.Bez.Liga, man kann ja im Moment noch gar nicht abschätzen, wer um Aufstieg/Abstieg spielen wird. |
|
|||
|
|||
Ja, im Moment kann man nur wild spekulieren.
Thalkirchen wird vorn dabei sein, Unsernherrn auch gut dabei. MTV, Erdweg und FFB stark aufstellungsabhängig. Der Rest muss kämpfen! Ob Murnau und Freimann auch in dieser Liga punktgleich bleiben? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.