|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.BK Staffel 1
Beim großen TSV Söhlde gehen natürlich nicht die Lichter aus. Nach ein paar Bierchen gehen die höchstens bei einigen wieder an! ;-)
Wir spielen nächste Saison vermutlich in der folgenden Aufstellung: Hoffmann, Rook C., Rook D., Klöpper, Haarstrich, Schulz E. Wird nicht ganz einfach für uns, aber ich denke und hoffe mal, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. |
|
|
|||
|
|||
|
So, wie ich es sehe, müsste Lechstedt III als Meister der 2. BK 1 automatisch in die Staffel rücken.
@ Dr. Block: Was ist denn mit D. Schulz? |
|
|
|||
|
|||
|
Aufgrund der zusammensetzung der BOL (wahrscheinlich inklusive TKJ) werden oben noch Plätze frei. Dadurch dürfte dann auch H'thür mit hochgehen, so dass dann wiederum noch Platz ist, entweder für beide Lechstedter Mannschaften oder falls eine in die Staffel 2 kommt für Heersum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dennis S. wollte ganz gern mit nem Kumpel in der 2. Herren spielen. Aber da Klöpper und Haarstrich auch nen besseren Bilanzwert haben, hoffe ich mal, dass die ähnlich gut mithalten werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
da die Wechselfrist nun verstrichen ist, gehe ich nach dem ersten Überfliegen der Wechseliste davon aus, dass es in unserer Staffel keine riesigen Überraschungen gibt... Oder habe ich was übersehen? Wir Sorsumer werden in dieser Aufstellung spielen: 1 Schlemeier 2 Glöge 3 Schlote 4 Vorwerk 5 Miccoli 6 Raßmann Damit sollten wir dieses mal zumindest nichts mit der Relegation nach unten zu tun haben... ![]() Gruß J.G. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann gratuliere ich schonmal zum vorzeitigen Aufstieg
![]() gruß Marcel
|
|||
|
|||
|
Nur durch Bekanntgabe der Aufstellung? Das war ja einfach...
![]() Ich rechne nicht damit, dass es eine so klare Angelegenheit wird. Lechstedt von oben, evtl. bleibt Himmelsthür drin und wenn in Hasede auch noch einer rückt, dann wird es wohl im oberen Tabellendrittel ziemlich eng. Sollten bei uns alle wieder zur Normalform finden, dann sollten wir allerdings ein gutes Wörtchen mitreden, schließlich haben unsere Positionen 3-5 in den letzten 2 Jahren alle schon an höheren Positionen hökscht positiv gespielt... Die größte Herausforderung hat sich wohl unsere Nr. 2 vorgenommen... ![]() Gruß J.G. |
|
|
|||
|
|||
|
Engau spielt 1. und es geht auch zur HR keiner runter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön, bin auch noch nie durch bloße Bekanntgabe einer Aufstellung soweit vorn gelandet
...aber auf jeden Fall ein Dankeschön für das Kompliment nach Alfeld!Gehe aber eigentlich davon aus, dass wir uns nur die Klasse sichern werden. Mein Tipp für das obere Drittel (ohne Reihenfolge) wäre: Sorsum, Emmerke, Lechstedt2. Wir wenn es gut läuft spielen wir vielleicht so um Platz 5-6 Ich denke H´thür geht noch in die BL. Jepp, Jonas spielt nur Erste. Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.