|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2009/10
da spielen wohl die meisten teams gegen den abstieg,daß wird sehr spannend werden.Was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
welche mannschaften spielen denn nach deiner meinung gegen den abstieg??
|
|
|||
|
|||
wir werden sehn.
die oben genannten dazu noch die aufsteiger.aber alles ist möglich Deuchelried vorne,Ulm wird wohl auch im vorderen feld sein. Je nach Aufstellung und natürlich braucht man auch etwas Glück bei so einem engen Feld. Gruß |
|
|||
|
|||
Da hast du recht Ein bissle Glück braucht man immer. Ich denke das Deuchelried klarer Favorit ist und danach ist alles offen ,da kann jeder gegen jeden gewinnen Ulm spielt mit neuen hinteren Paarkreuz mit wenig erfahrung. Daher weiss ich nicht ob wir da vorne mitspielen können.Vielleicht wissen manche Mannschaften schon wie sie aufstellen und geben es hier bekannt.
Grüße aus Ulm Geändert von mmd-klein (17.06.2009 um 07:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich mach den Anfang. Es ist ja kein Geheimnis so eine Aufstellung:
TSV Nusplingen: Gerd Klaiber Christoph Klaiber Dominik Klaiber Hans Weiger Jürgen Sauter Axel Hauser So unsere Aufstellung. Und ich bin auch der gleichen Meinung, dass Deuchelried vorne weg zieht. Danach werden alle kämpfen müssen, ok 2-3 Teams vielleicht etwas weniger, aber beim Rest ist alles offen. Vielleicht gebt ihr eure Aufstellungen auch bkannt. Gruß |
|
||||
|
||||
Der TTC ERgenzingen geht das Ziel Klassenerhalt mit folgender Mannschaft an:
Uli Schermaul Moritz Schulz Domenico Sanfilippo Rudolf Perner Michael Hörmann Roland Hörmann Für mich ist auch Deuchelried der klare Favorit. Danach spielen alle Mannschaften zuerst einmal gegen den Abstieg. Die Hälfte der Liga wird wohl bis zum Schluß zittern müssen. |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung der TSG Ailingen:
Alfred Iberl Ulrich Baur Marc Joos Dirk Joos Michael Vintz Simon Rösch Ohne die meisten Aufstellungen der anderen Mannschaften zu kennen, kann ich nur schwer einen Tipp abgeben. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Wangen spielt mit der gleichen Aufstellung wie in der vergangenen Saison:
Karl Dachs Petre Fischer Jan Fießinger Arnold Czaja Günther Kreutzer Stefan Halder Primäres Ziel ist der Klassenerhalt. Die Krönung wäre natürlich noch ein Sieg im Lakalderby Grüße Jan Fießinger |
|
|||
|
|||
SSV Ulm spielt mit
Smejkal Tuma Kurfeß Hassa Klein D. Klein M. |
|
|||
|
|||
Deuchelried wird vermütlich mit diesen 6 antreten (genaue Aufstellung nicht bekannt):
Weber Frick Hengge Percic Fuchs Finkenzeller |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.