|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der beste Spieler im unteren Paarkreuz? | |||
| Chtchetinine, Evgueni |
|
16 | 25,00% |
| Grujic, Slobodan |
|
2 | 3,13% |
| Steger, Bastian |
|
8 | 12,50% |
| Markovic, Rade |
|
7 | 10,94% |
| Klasek, Marek |
|
2 | 3,13% |
| Lundquist, Jens |
|
9 | 14,06% |
| Smirnov, Alexei |
|
8 | 12,50% |
| Adrianov, Sergei |
|
0 | 0% |
| Krzeszewski, Tomasz |
|
2 | 3,13% |
| Ruining, He |
|
0 | 0% |
| Cioti, Constantin |
|
0 | 0% |
| Jianhua, Yang |
|
2 | 3,13% |
| Zhibin, Chen |
|
7 | 10,94% |
| Fejer-Konnerth, Zoltan |
|
4 | 6,25% |
| Heister, Danny |
|
6 | 9,38% |
| Tian, Zichao |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich - als abwehrspieler - würde mich natürlich freuen, wenn es chtchetinine packt, aber ich habe für zolli abgestimmt, der hat ja sogar oben ganz groß gepunktet
|
|
|
|||
|
|||
|
Gönnen würde ich es Torben--->wir wohl nix mehr.
Jens Lundquist gefällt mir von seiner Spielanlage sehr, aber abgestimmt hab ich für Chtchetinine! Gruß #17 |
|
|
||||
|
||||
|
Chetinin
Der hat sich auch ganz schön gesteigert, oder?
Vor 2 Jahren war ernoch in der 2. Liga, letzte Saison nur knapp positiv und jetzt ein Spitzenspieler im unteren. Und diese beträchtliche Leistungssteigerung, obwohl er nicht mher der Jüngste ist. Respekt.
|
|||
|
|||
|
Heister hat gute Chancen! Fejer-Konnerth gefällt mir auch immer besser! Aber ich denke nicht, dass er an Heister und Co. nicht rankommt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Chetinin
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch, daß Shetintin noch einige Spiele verlieren wird. Bei seinem Spielsystem ist er nunmal extrem davon abhängig, wie gut der Gegner damit zurechtkommt, und da kommen noch einige, die das besser können.
Ich tippe mal auf Lundquist als den erfolgreichsten. Hielscher und Heister werden wohl zu häufig oben ranmüssen und Torben hat eben die Hypothek des schlechten Starts. Und viel mehr als 6 Spiele wird der erfolgreichste Spieler nicht verlieren. Geändert von aleol (06.09.2002 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für Tansincos
Was ist das für eine Steigerung von der 2.Bundesliga in die erste?
Markovic hat letztes Jahr in der Verbandsliga gespielt..und jetzt erst ein spiel in der 1.Liga verloren.Er hat nacheinander Grujic,Stehle und Wosik geputzt ... ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Marek Klasek (Grenzau) wird auch eine hervorragende Saison im unteren Paarkreuz spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beste Bilanz im unteren Paarkreuz
Mein Favorit: Evgueni Shetinin (Chtchetinine)
Der Mann, der den Ball zum "Brummen" bringt. Europas stärkster Abwehrspieler (seit Eberhard Schöler). Jeder Mensch hat seinen Vogel.... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Für Tansincos
Zitat:
Jaja, aber Rade hat ja auch schon letzes Jahr gezeigt, dass er Spieler wie Christoph Legout schlagen kann... war schon Schade, dass er in der 2. Liga nur zuschauen konnte...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.