|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe bei Belagfrage
Zitat:
![]() zwar nicht so druckvoll, aber viel sicherer und variabler ô_O also es lohnt sich zu trainieren, anfangs war nämlich meine vorhand besser, mit der rückhand konnte ich nix xDDD
|
|||
|
|||
meine Rückhand ist auch besser, bis die Zähltafel kommt und das Spiel beginnt
![]() ![]() ![]() aber mal davon abgesehen ich gewinne mit Noppen meine Spiele und mit noppen innnen gewinne ich meine Spiele auch. Totale Zwickmühle Spielklasse ist jetz Bezirksliga Jungen hoch positiv.
|
|||
|
|||
helft mir doch mal bitte
![]() ![]() spiele oft schupf und Blocke mit der RH die VH is meistens der bringende Punkt
|
|||
|
|||
Noppen in der Jugend bringen meist von alleine den Punkt ohne viel Technik und Talent zu erfordern (zumindest in den unteren Klassen.) Wenn wie oben schonmal vermutet deine Beinarbeit im Bezug auf den RH Top nicht gut ist würde ich dir persönlich von Noppen abraten, aber über das Internet solche Prognosen zu stellen ist nicht sehr genau.
Probier beides aus und entscheide dich für das was dir mehr Spaß macht, so hab ich mich damals auch entschieden. |
|
|||
|
|||
Also Noppen macht schon fun, und Ja meine beinarbeit is ausreichend aber trotzdem verbesserungswürdig. Es ist für mich nur die Frage, welche Noppe ich nehmen soll/kann.
wichtig ist mir : es muss eine Noppe mit Schwamm sein bisher gespielt: Krypto, LP-22
|
||||
|
||||
Nur mal zum Durchlesen als Vorschlag
![]() Der Umstieg auf Noppen kann hart sein. Ich habe mit dem dem Curl begonnen und hatte nach ein paar Wochen der Euphorie ein halbes Jahr das Tal der Tränen durchschritten. Da muß man aber hart bleiben und sein Ding durchziehen (man gewöhnt sich an alles ![]() ![]() Den Alligator kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, wie Du wahrscheinlich auch aus den Antworten aus dem Testbericht lesen kannst. Probiere es einfach mal aus. Vielleicht kannst Du ja hier im Marktplatz für kleines Geld ein Exemplar erwerben. regs nevada
|
|||
|
|||
@nevada
du bist meine Rettung!! Ich habe hier noch nie so einen bomben Testbericht gelesen, aber wenn das so stimmt wie du es beschriebst, dann passt der perfekt zu mir. Auf was für einem Holz hattest du die Noppe??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg
|
||||
|
||||
Was heißt hier hattest ?
![]() ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
ok also auch ein OFF- Holz
was meinst du?? wird das mit dem Kiso VII zu schnell und unkontroliert, oder noch besser zum angreifen??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.