|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bk 3 (2009/2010)
Zitat:
Der SV Herbstein wird natürlich versuchen dagegen zu halten, ich denke, wir stellen dieses Jahr auch ne richtig gute Truppe. Und für Geselligkeit ist bei uns auch gesorgt ;D Stammgaststätte Pokoj :-P Da können wir mal einen machen Knaddel , so wie früher in der 2. in Grebenhain gruß alex |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
wollte auch mal wieder hier was reinschreiben! Also ich denke, dass es generell ne interessante Runde gibt, auch wenn sich einige so verstärkt haben, sodass es passieren könnte, dass die halbe Klasse mim Abstieg zu tun hat....aber mal abwarten! Ich sehe von den Mannschaften die ich kenne eindeutig Grebenhain und Herbstein vorne....je nachdem wie die neuen bei Rommerz einschlagen muss man sie auch zum erweiterten Kreis dazu zählen. Und Niesig mit den 2 aus der 1. natürlich auch....! Ansonsten hat sich glaub ich nicht viel geändert...der Rest wird das breite Mittelfeld bzw. Abstiegszone bilden. Gespannt bin ich am meisten auf Wallenrod, Großenlüder und Pfordt, da sie entweder viele Abgänge (Wallenrod), keine Veränderung (Großenlüder) oder ein paar Neuzugänge (Pfordt) haben. Gut, die Neuzugänge von Pfordt (Kalender, ehemals Schlitz und einer aus nem anderen Kreis (vorne deutlich positiv in der KL) sind nicht als große Verstärkung einzuschätzen, aber man weiß ja, wie das mit "unbekannten" Mannschaften ist...die können ja auch überraschen! So...das wars soweit erstmal von meiner Seite...ich denke mehr Diskussionen gibts dann mit der Aufstellung ! |
|
|||
|
|||
Also die Klasseneinteilung von der BK3 ist fertig. Wünsche von Hünfeld und Rommerz in der BK4 zu wechseln wurden abgelehnt. Beide Absteiger von oben zu uns, was ich bezogen auf Schlüchtern ja auch so erwartet hatte. Hosenfeld 2 entsprechend der Geographie logischerweise zu uns gekommen.
Was ich nicht verstehe, dass Germania Fulda trotz Abstieg in der BK 4 bleiben durfte. Mit dem Resultat, dass wir in der BK3 mit 13 Mannschaften spielen müssen. Das wird, insbesondere da neben den schon immer vorhandenen Sperrterminen durch die EM ein weiteres WE im Spielkalender wegfällt, ein großer Krampf bei der Terminfindung. Auf die Terminplanbesprechung bin ich jetzt schon gespannt! Schlüchtern Grebenhain Niesig Rommerz Herbstein Hosenfeld 2 Stockhausen Hünfeld Freiensteinau Lauterbach Pfordt Großenlüder Wallenrod Früher wollten eigentlich immer Mannschaften, von der BK4 in die BK3, weil es bei uns einfacher ist Meister zu werden. Ich glaube, mittlerweile ist es umgekehrt. Kann mir jemand sagen, warum Germania drinbleiben durfte? Geändert von vulkaninsider (18.06.2009 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die BK 3 ist die nächste Saison glaub ich so stark wie nie zuvor.
Jetzt bin ich auf die Aufstellungen mal gespannt. Wird bestimmt eine superspannende Runde, sowohl in Bezug Auf- und Abstieg. Ich freu mich jedenfalls drauf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
BK 3 nun mit 13 Teams, BK 4 mit 12 Teams! Oder wollte man nur die Sollstärke der KL mit 11 Teams einhalten? Weiß da jemand genaueres? Eine Einteilung mit jeweils 12 Teams pro Liga wäre doch sportlich fair und auch weniger belastungsintensiv! |
|
|||
|
|||
Kann es vielleicht sein, dass Germania nur dank des Flieden 4 Rückzugs, die finde ich nämlich weder in BK3 noch BK4, die Klasse halten konnte?
Flieden ist nämlich nur mit seiner 3ten Mannschaft im Bezirk vertreten! Demnach Flieden 4 in der KL??? Jemand ne Ahnung ob das so sein kann? |
|
|||
|
|||
Glaub ich eher nicht. Rückzuck (siehe tausch Flieden 3 mit Bad Salzschlirf) bedeutet dann vemehrter Aufstieg, jedoch nur dann, um die Sollstärke zu erreichen.
Sollstärke für die BK liegt laut wso bei 10-12 Mannschaften...Auf einen Abstieg kann laut wso verzichtet werden, wenn die Sollstärke um mindestens 3 Mannschaften unterschritten ist... Kann man alles in der wso 7.1.8 nachlesen |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie sieht es denn mit den Mannschaftsaufstellungen aus?? Kann schon jemand was sagen??? Bin ja mal gespannt |
|
|||
|
|||
Hey,
soviel ich weiß dürfen die Aufstellungen bis zum 01.07. eingegeben werden, also heißt das, dass man min. nochmal 1 bis 2 Tage danach warten muss, bis die inline gestellt werden....! Also denk ich mir zumindest ! Aber auf Grund der bekannten Wechsel wird es wohl keine all zu großen überraschungen geben....! Greetz |
|
|||
|
|||
Austellungen sind online. Gibt paar Überraschungen.
Aus meiner Sicht erwähnenswert folgendes: Schlüchtern: Man verschenkt Potential, da die Erste zu siebt gestellt und ein Jugendspieler integriert wurde. So wirds schwer mit Meister machen Grebenhain: Neue Regel mit SPV genutzt, so dass Winter drinbleiben kann...Für Kreller wird denke ich im Laufe der Zeit wieder Müller reinrutschen Lauterbach: Man verzichtet weiterhin auf Schnegelberger (mit SPV in der Kreisliga); Nachwuchsmann für Wenzcel drinne...Weiser dazu... Niesig: 2 Jugendspieler wie angekündigt integriert. Hünfeld: Markus Vogt durch Sperrvermerk nach unter beordert (Schwächung zum Vorjahr) Alle anderen haben mehr oder weniger einfach anhand der LZ ihre Mannschaft runtergeschrieben... Die Liga ist sehr schwer einzuschätzen... In jeder Hinsicht... Kann die ganze Geschichte nur in Gruppen einteilen...Platzierungen traue ich mir nicht zu zu tippen... Um den Aufstieg spielen Schlüchtern (hätte mit anderer Aufstellung sicher Meister machen können, obs jetzt noch reicht?) Grebenhain (könnte Meister machen; aber nur in Bestbesetzung ohne viel Ausfälle) Rommerz (reicht Bode und Firle zum Aufstieg?) Niesig (Für ganz vorne zu viel Jugendspieler?) Herbstein (wird komplett durchgespielt?) Wer jetzt von diesen Mannschaften welchen Platz belegt...keine Ahnung...Das sind jedenfalls die "Stärkeren Teams" der Klasse... Klassenerhalt als Ziel dürften Wallenrod, Großenlüder, Pfordt, Lauterbach haben... Alle anderen tummeln sich im Nirgendwo... Was meint ihr? Geändert von vulkaninsider (31.07.2009 um 16:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.