|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 09/10
Zitat:
alles andere später... Gruß Thomas (einer von dreien) |
|
|
||||
|
||||
|
Soll das der Gag sein:
Thomas Müller Thomas Kümmel Thomas Dengler? atemberaubend...
|
||||
|
||||
|
so könnte es aussehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich wage jetzt mal die Prognose, dass der TTC Schiefbahn als zurzeit 1. Anwärter für einen Platz in der Bezirksklasse den Aufstieg noch schaffen wird. Das spült den TTV St. Hubert II als 24. Mannschaft in die Kreisliga (unterstellt, der TSV Nieukerk zieht tatsächlich zurück, wie hier mit guten Gründen gemutmaßt wurde).
Für den Fall mache ich mal einen Vorschlag zur Gruppeneinteilung: Gruppe A: Anrather TK V TTC Homberg Hülser SV II DJK Kempener LC II TTF Rhenania Königshof II TTC BW Krefeld II TS Krefeld DJK BW Mülhausen II DJK Siegfried Osterath III TTC Schaephuysen III TTC Straelen/Wachtendonk SSV Strümp Gruppe B: Anrather TK VI TTF Rhenania Königshof IV TTF Rhenania Königshof III ASV Lank TTC Lindental TTF Linn GSV Moers II DJK BW Mülhausen III TTF Neukirchen II TTV St. Hubert II DJK Teutonia St. Tönis III SC Bayer 05 Uerdingen V Was haltet Ihr davon?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tausche Königshof II gegen III, dann ok!!!! Du weisst doch, dort wo Königshof III spielt ist immer die leichtere Gruppe! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo er recht hat, hat er recht............... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Grund: Es gibt 8 Aufsteiger, davon spielen 3 in Gruppe A und 6 in Gruppe B . Und noch schlimmer: Die drei in Gruppe B spielenden Aufsteiger sind in der 1. KK jeweils Meister geworden.![]() Somit wäre der Abstiegskampf eine überaus ungleiche Angelegenheit und ich behaupte, dass der Tabellenletzte der A-Gruppe in der B-Gruppe locker 8. oder 9. würde![]() Nichts gegen dich, Kristian, aber ich denke so gesehen wirst du mir doch recht geben oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Und wer meckert, solls besser machen, deshalb hier mein Vorschlag, in Klammern immer die Vorjahresplatzierung:
Gruppe A Straelen-Wachtendonk (3) BW Krefeld II (4) Königshof II (5) Linn (6) Neukirchen II (7) Schaephuysen III (8) Moers II (9) Hüls II (1. KK 1) TS Krefeld (1. KK 1) Mülhausen III (1. KK 2) St. Hubert II (1. KK 3) Königshof IV (1. KK 3) Gruppe B Strümp (3) Königshof III (4) Homberg (5) Kempen II (6) Anrath V (7) Lank (8) Mülhausen II (9) Bayer IV (10) Osterath III (1. KK 1) Anrath VI (1. KK 2) Lindental (1. KK 2) St. Tönis III (1. KK 3) So, jetzt habt ihr wenigstens was, um mich dann auch entsprechend zu zerreißen
|
|
|
|||
|
|||
|
St. Tönis und St. Hubert haben auf den Aufstieg verzichtet
|
|
|
|||
|
|||
|
So viel wie ich weiß hat Schiefbahn doch auch auf die Anwartschaft zur BK verzichtet oder täusche ich mich da????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

. Und noch schlimmer: Die drei in Gruppe B spielenden Aufsteiger sind in der 1. KK jeweils Meister geworden.
und ich behaupte, dass der Tabellenletzte der A-Gruppe in der B-Gruppe locker 8. oder 9. würde