|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga 09/10
Hi,
Straelen Wachtendonk verstärkt sich mit 1 und 2 von Nieukerk. Nieukerk damit - vermutlich - der Kreisligarückzieher und die Grenzländer ein Favorit in der nächsten Saison? Anrath mit Ralf Klühs wieder in der Kreisliga. Wir basteln noch an unseren drei Mannschaften, Spielerversammlung am 09.06.09. Dann werden wir wohl genaueres wissen. Ich möchte die Mannschaften jedenfalls nicht aufstellen. Wer hat noch etwas zu sagen? |
|
|
||||
|
||||
|
abwarten!!
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 09/10
Ja, das ist immer richtig. Aber soll es heißen, es gibt Neuigkeiten aus Mülhausen? Norbert Stienen und Udo Zipfel steigen wieder voll ein???
Ansonsten gebe ich zu bedenken, dass Schiefbahn bisher noch nicht in die BK aufgestiegen ist. Auch nach dem Abgang von Jimmy Tjoa bleibt eine recht starke Mannschaft, die zu unterschätzen wohl ein Fehler ist. Dann sehe ich noch Blau-Weiß II und Strümp aus der vorjährigen B-Gruppe - immer zu beachten. ciao!
|
||||
|
||||
|
ja,...in Mülhausen hat sich auch was getan...
mehr dazu später... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie man(n) hört hat sich die 1.Mannschaft von BW verstärkt... Gesetz dem Fall Keiner wechselt wird die 2. dort enorm verstärkt
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann wird´s ja spannend.... :-)
bin ja langsam aber sicher ...ein wenig ungeduldig, was so die Gruppeneinteilungen angeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Tommi,
jetzt hast du aber alle richtig neugierig gemacht. ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas (einer von dreien) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Das glaube ich kaum ![]() Wir werden voraussichtlich mit exakt der gleichen Mannschaft an den Start gehen wie letztes Jahr (Ausnahme: Stefan Gundlach für Torben Glittenberg)! Letzte Ausnahme: Wir werden komplett ohne Ersatzstellungen durchspielen können
|
||||
|
||||
|
BW Mühlhausen ist es, die sich verstärkt haben. Mit Markus Wilden aus Süchteln. BW Krefeld ist nur verstärkt im Training aktiv.
ciao!
|
|||
|
|||
|
Auch das sicherlich nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.