|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
Wo habt ihr das Ass Kurt Vohwinkel denn versteckt?
|
|
|
||||
|
||||
|
wird evtl noch nachgemeldet, hat sich in der kommenden saison noch frei zur verfügung stellen lassen! also vorsicht
|
|
|
|||
|
|||
|
warte mal wenn wir aufkreutzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal das Kurt nicht bei uns spielt.
Gruß birdy1 |
|
|
|||
|
|||
|
So, war zwar schön als Mitfavorit zu gelten, aber wir müssen uns leider wieder andere Ziele setzen. Da sich gestern ganz spontan ein Sportskamerad aus der Zweiten aus beruflichen Gründen abgemeldet hat, müssen wir leider unseren Einser Jens Schulz hochmelden. Somit rutschen wir alle eine Position hoch und der sechste Mann ist auch noch unklar oder ob wir überhaupt einen aus den anderen Mannschaften bekommen.
Dann wird es wohl doch eher wieder ein Platz im guten Mittelfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
In 4 Wochen finden die Rheinberger Stadtmeisterschaften im Tischtennis statt.
Ausrichter ist der SV Millingen. Alles dazu auf der Homepage in meiner Signatur. Dort kann man sich auch online anmelden. Wir hoffen auf viele Teilnehmer. Beste Grüße Volker Hagemann |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann melde ich mich auch mal wieder als fleißiger Schreiberling zurück. In der letzten Saison durfte man sich als Weseler ja aus Schamgefühl garnicht mehr an die Tastatur wagen...
Und obwohl wir das ständig aufs Maul bekommen langsam Leid sind, wird es, da schließe ich mich Sir Hate an, keine Saison mit Ambitionen nach oben geben. Ich tippe mal auf einen Platz im Mittelfeld und viele enge Spiele. Ich tippe mal, dass wir so eine "Wundertütenmannschaft" werden, also dass wir mit sportlich schwankender Stärke durch die Lande ziehen. Wir versuchen das aber zu verhindern (ich persönlich hasse solche Mannschaften selber :-) ) Auf jeden Fall wirds wieder lustig, da gehe ich von aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Tischtennis spiele ich zwar schon lange, aber in diesem Forum bin ich nun neu. Heute ist der erste Spieltag und ich bin mal gespannt, was diese Saison so alles mit sich bringt. Eigentlich möchte ich hier nur meine Tips zum Besten geben und bin mal gespannt, ob sich in unserer bis jetzt FORUM-schwachen Gruppe noch einige Spieler mit ihren Tips und Meinungen dazugesellen. Ich wünsche also allen eine tolle und spannende Saison in unserer Gruppe2 der 1.Kreisklasse und vor allem, daß sich keiner verletzt. Schönes Spiel !!! Hier meine Tips für dieses Wochenende: SV Walbeck IV TuS 08 Rheinberg IV bereits gestern Abend gespielt (3:9) SV Ginderich TTC BW Geldern-Veert III 4:9 SV Sonsbeck TuS Xanten III 3:9 TTV SW Uedem II SV Union Kevelaer-Wetten 4:9 SV Orsoy TSV Weeze II 9:4 Wesel Millingen 9:6 Gruß, ASVO |
|
|
|||
|
|||
|
Sonsbeck gewinnt gegen Xanten 9:6
Gruß Ducky |
|
|
|||
|
|||
|
Wesel gewinnt das Nachholspiel gegen Millingen knapp mit 9:7.
Beide Mannschaften sind annähernd in Bestbesetzung angetreten (bei Millingen fehlte jemand aus dem unteren Paarkreuz). Lange Zeit sah es nach einem sicheren Sieg für Wesel aus - wir haben 5:1 und 8:4 geführt. Aber es ist trotztdem zum Abschlussdoppel gekommen, dass wir mit 3:0 letzten Endes relativ sicher für uns entscheiden konnten. Insgesamt haben die Doppel den Ausschlag zu unseren Gunsten gegeben. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht - die Millinger sind eine wirklich super Truppe! Jetzt geht es am Mittwoch, ebenfalls in Bestbesetzung, gegen Weeze. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.