|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
Hallo zusammen, hier die Aufstellung von Sonsbeck für die 1. KK
1. Kröll 2. Ten Elsen 3. Heinrichs 4. Feld 5. Möller 6. Duckheim 7. Nadol Gruß Ducky |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
Also keine Überraschungen bei euch. Damit solltet ihr wohl wieder ganz oben mitspielen.
Der Weseler TV III spielt mit: Schulz Seidel Ehm Hass Szczepanek Kölzer Damit wollen wir eigentlich auch das obere Drittel anpeilen. Wie ich gerade mit erschrecken festgestellt habe, wurde unsere 4. Mannschaft in die Gruppe 1 gepackt. Das wäre natürlich äußerst schade. Wir hatten uns schon auf unser Vereinsinternes Duell gefreut Naja, so können wenigstens theoretisch beide Teams Erster in ihrer Gruppe werden |
|
|||
|
|||
TSV Weeze 2 hat folgende Mannschaft gemeldet:
1. M. Brauers 2. W. Fiedler 3. W. Schneppel 4. A. Schüler 5. M. v. Meegern 6. J. v. Amstel Nachdem wir die Nr. 1 bis 3, die Spieler Hendricks, Kujawa und Tekaat an die Erste abgeben mussten, kann es für uns diesmal nur um den Klassenerhalt gehen, und das wird sicherlich schwer genug werden... aber schau'n wir mal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1. Kröll
2. Ten Elsen 3. Heinrichs 4. Feld 5. Möller 6. Duckheim 7. Nadol Jungs, habt ihr nach Gewicht aufgestellt? |
|
|||
|
|||
Wenn es nach Gewicht geht, müsste ich an 2 spielen?
|
|
|||
|
|||
Die vorläufigen Aufstellungen sind jetzt bei Click-TT online. Ich kenn jetzt zwar nicht alle Teams, würde aber mal tippen, dass Xanten und Sonsbeck ganz vorne dabei sind. Speziell gegen Xanten im oberen Paarkreuz sollte es ganz schwer werden zu punkten, wenn die Herren Quosbarth und Kison denn durchspielen.
Wir würden und dann schon mit einem Platz dahinter zufrieden geben. So ungefähr 3-5 wäre nett ;-) |
|
|||
|
|||
Mal nicht so bescheiden, Ihr habt eine gute Mannschaft und somit seit Ihr ein Favorit um die Aufstiegsplätze. Es gibt aber mehrere Mannschaften die gut besetzt sind und somit wird es dieses Jahr auch wieder echt schwer die Aufsteiger zu Tippen. Gruß Ducky
|
|
|||
|
|||
Ducky, es ist doch so, dass Xanten eine sehr starke Truppe hat und ihr den zweiten Platz doch für jede zweite Saison abonniert habt. Somit ist die Einstellung vom WTV doch nicht zu bescheiden - oder?
|
|
||||
|
||||
Rheinberg IV würde ich nicht von der Liste der potenziellen Aufsteiger streichen! Mannschaft ist gut aufgestellt...
bleibt also wirklich abzuwarten, denn so pauschal kann man es wohl nicht benennen, jedenfalls jetzt nicht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.