|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Mitte
Unsere Mannschaft schaut etwas anders aus als letztes Jahr. Aber lasst euch überraschen! Sonst ists ja langweilig wenn ichs sag.
Ist ne gute Beteiligung in dem Thread, find ich geil! |
|
|||
|
|||
Wen hast Du mir dieser Frage gemeint? Falls mich: Nein, mit dem FCA-Forum habe ich nichts am Hut
|
|
|||
|
|||
ok. Da ist auch ein schneller. hätt ja sein können.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Warum spielt eigentlich Siegertshofen jetzt in der Liga? Was ist mit Rettenbach? Rettenbach ist doch erster in der Kreisliga geworden oder etwa nicht? Gruß |
|
|||
|
|||
Vielleicht gibt es noch andere, die auch schnell sind
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bei euch spielt wohl Bernhard Schweizer der von der Post-Jugend zu euch gewechselt hat. Vielleicht auch noch der eine oder andere von eurem eigenen Nachwuchs ?? Gruß Invalide |
|
|||
|
|||
Stimmt! Ned schlecht oder?
Aus der Jugend komm halt ich noch dazu. Freu mich fett auf die nächste Saison. Wird bestimmt spannend! |
|
|||
|
|||
Da musst schon die Rettenbacher fragen! Aber ich finde es prima, wenn sie zugunsten von Siegertshofen verzichtet hätten. Es muss ja einer von der Landesligamannschaft von Siegertsh. in die Zweite, und die ist dann deutlich besser als Rettenbach.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wer fährt von euch auf dieses TT-News Open Tunier? Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Die Ranglisten sind draußen. Ich würd mal sagen, dass Konzenberg und TSV Bobingen die Favoriten sind. Polizei, Friedberg und Tannhausen sind bestimmt auch gut.
Zum Spielplan: 1.Spiel Konzenberg gegen Bobingen, gleich ein Kracher. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.