Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 11:49
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

für mich so

1. Korb
2. Murrhardt
3. BMW
4. Allmersbach
5. Hebsack
6. Winterbach
7. Schorndorf
8. Fellbach
9. Burgstetten
10. Plüderhausen
11. Mögglingen

Aber von 3-9 kann jeder jeden schlagen und ich denke mal es wird wieder mind. genau so spannend wie letzte saison.
Alt 18.06.2009, 12:25
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tipp mal so

1.Korb
2.Bmw
3.Murrhardt
4.Hebsack
5.Winterbach
6.Schorndorf
7.Allmersbach
8.Fellbach
9.Burgstetten
10.Mögglingen
11.Plüderhausen

Dieses Jahr ist es eigentlich schwer eine Tabelle zu tippen da ich mal denke, dass alle Mannschaften ab Platz 4 etwa gleich stark sind.
Alt 24.06.2009, 12:38
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe mal

1.Allmersbach
2.Fellbach
3.Korb
4.Bmw
5.Murrhardt
6.Winterbach
7.Hebsack
8.Schorndorf
9.Burgstetten
10.Plüderhausen
11.Mögglingen

Murrhardt und Bmw aufgrund personeller veränderung schätz ich so ein,korb denke nicht das die eine übermannschaft werden trotz 3 neuzugängen,und fellbach als absteiger nicht zu unterschätzen.allmersbach als 1 aufgrund einer neuen nummer 6 sehr stark besetzt von 1-6.und abstieg wird meiner meinung nach relativ ähnlich wie letzte saison mit mögglingen und plüderhausen fast klar und schorndorf-burgstetten ums überleben.
Alt 24.06.2009, 13:14
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ali: eine übermannschaft wird korb nicht, aber trotzdem aufstiegsfavorit.

murrhardt und bmw schätzt du aufgrund personeller veränderung schwächer ein? murrhardt wird stärker sein als letztes jahr, falls sie julian wörner ins vordere paarkreuz stellen. wir (bmw) werden fast in der gleichen aufstellung wie letztes jahr antreten. einziges problem könnte werden, dass wir unter umständen das ein oder andere mal ersatz nach oben abgeben müssen.

allmersbach an 1? kann ich mir nicht vorstellen! wenn ihr immer komplett spielt, seid ihr natürlich unter den top4 dabei, für platz 1 reicht's aber wohl nicht ganz. neue nummer 6 = kurz?! gerüchteweise hab ich aber gehört, dass eure nr. 2 und 3 der rückrundenaufstellung diese saison etwas kürzer treten wollen und nicht in allen spielen antreten. inwieweit das stimmt weiss ich nicht!? dann würde man sich in der ausgeglichenen liga ganz schnell im abstiegskampf wiederfinden...

fellbach an 2? glaub ich auch nicht! in bestbesetzung wird es ein platz unter den top5 werden, aber 2. eher nicht. auch hier hab ich aber gehört, dass die nr. 1 und/oder nr. 4 eventuell kürzer treten wollen?! dann würde das auch abstiegskampf bedeuten.

hebsack mit ziemicki (!) wird demgegenüber sicher weiter vorne landen.

ansonsten hab ich meinen tipp ja schon abgegeben. mal sehen wer mit seiner einschätzung letztlich besser liegt! ;-)

Geändert von MarcoK (24.06.2009 um 13:29 Uhr)
Alt 25.06.2009, 23:05
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo marko,so wie ich das mitgekriegt habe soll ja anscheinend bei euch jemand ?!(2) nach oben abgegeben werden ob jetzt du freddi oder mölti wenn das der fall sein würde wärt ihr ja mega geschwächt,wie wollt ihr das dann wieder ausgleichen im falle jetzt gegen murrhardt uns oder hebsack wenn jemand fällt,und das vielleicht 2-3 in der runde das wird doch dann eng oder? naja ich jedenfalls freue mich immer auf die spiele gegen euch und murrhardt mit julian wörner vorne oder net wäre meiner meinung nach auch schlagbar und hebsack mit ziemicki fett was noch??? muss man auch schlagen um jetzt nicht grad abzusteigen oder was?!?!?! naja schauen wir mal was sie runde bringt.
Alt 26.06.2009, 06:01
Benutzerbild von Freddy-Bmw
Freddy-Bmw Freddy-Bmw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freddy-Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... bei uns wird keiner nach oben abgegeben, wir spielen (fast) wie letztes jahr.
Alt 26.06.2009, 20:04
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde, die richtigen Tips kann man doch erst abgeben, wenn die Aufstellungen veröffentlicht und genehmigt werden.
Bis dahin ist doch alles spekulativ.

Nichts desto trotz, Korb und Hebsack machen die Meisterschaft unter sich aus und Mögglingen und Plüderhausen III kommen wieder dort hin, wo Sie noch einst gespielt hatten.
Alt 27.06.2009, 17:09
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab dem 1. Juli wissen wir mehr bis dahin is klar das man nur spekulieren kann.

Aber des da oben wird kein Zweikampf zwischen Hebsack und Korb werden eher ein Dreikampf zwischen Korb Murrhardt und Bmw.

Begründung:
Korb hat ein neues vorderes Paarkreuz was alle anderen ein Parrkreuz nach hinten rutschen lässt dadurch sind die echt gut aufgestellt und es wird schwer werden gegen die Punkte zu machen
In Murrhardt wird Julian Wörner nun komplett spielen was die Mannschaft nochmal um einiges Stärker macht als letztes Jahr da ist also auch der Aufstieg locker drin.
Birkmannsweiler ist in den letzten Jahren immer sehr stark gewesen und wird es auch dieses Jahr sein.

Geändert von Michael.L (27.06.2009 um 17:42 Uhr)
Alt 15.07.2009, 10:51
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt wissen wir also mehr (die Aufstellungen kann man anschauen, wenn man bei den Vereinen jeweils direkt "Mannschaftsaufstellungen und Bilanzen" anklickt). Die Aufstellungen werden wohl auch so genehmigt werden. Und trotzdem bleiben die Tipps auch jetzt noch spekulativ! (Wer spielt komplett durch, wer nicht...)
Daher mein (spekulativer) Tipp:

1. Korb
2. Murrhardt
3. BMW
4. Allmersbach
5. Fellbach
6. Hebsack
7. Schorndorf
8. Winterbach
9. Burgstetten
10. Plüderhausen
11. Mögglingen

Sehr ausgeglichen die Liga. Platz 1 für mich als sicherster Tipp. Aber besonders zwischen Platz 2-7 fiel mir der Tipp schwer. Da hätte ich auch komplett durchmischen können. Allmersbach und Fellbach könnten auch in die Abstiegsränge rutschen, wenn tatsächlich je 1-2 Spieler ne Auszeit nehmen werden.

Geändert von MarcoK (15.07.2009 um 11:18 Uhr)
Alt 15.07.2009, 15:36
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schorndorf ist auch bockstark aufgestellt meiner meinung nach.....
mit Weller-Hain an 5-6 dann die 2 von TBU sehr stark!
Das wird eine ganz heisse runde, BMW mit talpai an 6 auch sehr stark.
Da wollen ja alle Aufsteigen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »