Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2000, 14:46
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Na, hat Euch das EM-Fieber noch nicht gepackt? Jetzt, wo es bis zur EM außer der Bundesliga nichts anderes mehr gibt und Düsseldorf Niederösterrreich überrollt hat, sollte es doch wieder Gesprächsstoff geben

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com http://ttreisen.tisch-tennis.de
Ich weiß: noch keine tollen Hps; aber da gibt's u.a. Preise f. EM-Tickets,Unterkünfte,EM-Service...
Alt 07.04.2000, 17:19
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WM-Fieber würde einen vielleicht schon packen, wenn man es sich leisten könnte auch ein paar Tage live dabei zu sein. Aber die Eintrittspreise können einem die Lust am Besuch schon vermiesen.
Für die sicherlich nicht gerade idealen "Medium"-Plätze 36-45 DM pro Tag, da müssen sich Schüler, Studenten oder Arbeitslose schon überlegen, wie sie die EM mitverfolgen können.

------------------
MfG
aleol
Alt 07.04.2000, 17:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Na ja, teurer ist's als sonst bisher. Aber vergleich mal mit anderen Sportarten. Und sag mir EINE, die Du dazu noch so interessant findest wie TT, die billiger ist. Wir sind mit niedrigesten Eintrittspreisen einfach verwähnt.
Und das Ganze ist in Deutschland schließlich fast einmalig, und bringt RiesenSpaß UND Motivation!
Außerdem gibt's auch schon Tickets für 22,-!
Und sehen sowie die tolle Atmosphäre mitkriegen tut man von überall gut genug. Ich garantiere!
Muß leider ganz schnell weg, zum letzten Punktspiel der Saison.
Ciao
Alt 08.04.2000, 21:08
olliwood olliwood ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olliwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat jemand eine Ahnung ob die EM auf Premiere-World übertragen wird?
Ich könnte es mir dann aufnehmen lassen.

------------------
olliwood

TTC-Union:http://www.ttc-union.de
Alt 09.04.2000, 23:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cool

So, da bin ich wieder. (Punktspiel 2:9 verloren (gegen die Übermannschaft der Liga), aber nicht schon wieder abgestiegen!

- Premiere? Kann ich mir nicht vorstellen!
Man muß sich doch schon freuen, wenn die "normalen" Sportnachrichten mehr als 3 Minuten bringen! Für Euch ist's doch gar nicht so weit, Olli! Fahrt doch an einem der vielen Feier-/Wochenendtage mit mehreren hin! Das ist eh unvergleichlich viel besser als im TV!

- Also, die Tickets für 22,- sollte es zuerst nur an der Tageskasse geben. Deshalb waren sie auch auf den frühen EM-Broschüren nur am Rande erwähnt. Das war sicher nicht gut und hat zum "teuer-Image" beigetragen.

- Und Jugendliche zahlen noch 20% weniger. Für sie geht's also schon ab 17,60.
Da kann man dann doch nicht meckern, oder!?

- Noch zu "Medium...nicht gerade ideal":
(Ich war im Oktober dort und hab mir alle Platzkategorien angeschaut.)
Klar, daß die 2.-billigsten nicht die idealen Plätze sind. Aber die Medium-Plätze sind schon völlig ok; manche halt relativ weit oben und manche niedriger, aber in den Ecken. Aber
1. wer schon mal so ein großes Turnier gesehen hat, weiß, daß man selbst von ganz oben noch alles sieht (Keine Angst, daß der Ball dann unsichtbar wäre! ) und daß es durch den besseren Überblick nicht nur Nach-, sondern auch Vorteile hat
2. Besonders an den Nicht-Finaltagen wird man sicherlich nicht an seinen (nummerierten) Platz gebunden sein, sondern kann auch von anderswo schauen - wenn auch nur inoffiziell.

- Davon abgesehen, hoffe ich natürlich auch sehr, daß TT in Zukunft wieder so richtig billig ist!
Und das die diesjährigen höheren Einnahmen uns allen wieder zugutekommen, indem sie die schlechten Finanzen des DTTB aufbessern und dazu verwandt werden, den Vereinen Vorteile zu bieten!
Alt 10.04.2000, 13:00
olliwood olliwood ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olliwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Das hatten wir auch vor, Marcus.
Aber es ist halt immer schön gut Ballwechsel noch einmal zu sehen.

------------------
olliwood

TTC-Union:http://www.ttc-union.de
Alt 10.04.2000, 20:46
Benutzerbild von topspintv
topspintv topspintv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

topspintv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Guten Abend allerseits,
Auf N3 soll die EM am 29. April von 15-17 Uhr
live übertragen werden.
IM ZDF wird am 30. 4. von 15.45-17.00 Uhr über die EM berichtet werden.
Alle Angaben natürlich ohne besondere Gewähr.

------------------
Alt 10.04.2000, 22:02
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Talking

Zitat:
Original erstellt von olliwood:
Hat jemand eine Ahnung ob die EM auf Premiere-World übertragen wird?
Ich könnte es mir dann aufnehmen lassen.

Natüüürlich, LIVE auf Premiere World! Und zeitversetzt kommen ALLE Gruppenspiele auf RTL in voller Länge!
Alt 13.04.2000, 13:42
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das wäre schon super, wenn N3 tatsächlich Live-Berichte bringen würde. Erinnert Ihr Euch noch an die WM in Dortmund ? Da kam tatsächlich fast jeden Tag im Dritten zumindest eine halbe Stunde Tischtennis. Damals hatte ich noch kein DSF oder Eurosport (gab´s die da schon ?) und trotzdem hatte man mehr Chancen, TT zu sehen als dieses Jahr. Ach ja, die gute alte Zeit...
Naja, bleibt einem wohl doch nichts anderes übrig als hinzufahren.
Weiß eigentlich jemand, ob die Gefahr besteht, daß einige Tage bald ausverkauft sind ? Oder hat man noch Zeit zu überlegen, wann ein Besuch wohl am günstigsten ist ?

------------------
MfG
aleol

[Diese Nachricht wurde von aleol am 13-04-2000 editiert.]
Alt 13.04.2000, 13:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Smile

N3? Wär ja Klasse! Kann ich zwar nix von sehen - muß ja durchgehend in der Halle sein -, könnt ich mir dann aber aufnehmen lassen.

Jo, weiß jemand.
An allen 5 Finaltagen sind manche Kategorien nicht nur bald, sondern schon jetzt ausverkauft. Ganz besonders am 29., am zweitmeisten 30.+1..
Allerdings soll es da noch so einen Mann für alle Fälle geben. Soweit ich weiß, hat er NOCH Karten für alle Tage.

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com http://ttreisen.tisch-tennis.de
Ich weiß: noch keine tollen Hps; aber da gibt's u.a. Preise f. EM-Tickets,Unterkünfte,EM-Service...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »