|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
Meine Überzeugung ist aber, dass es eben nur ein rein formaler Akt ist! Jetzt verstanden??? |
|
|||
|
|||
Fritz-42,275... Manni-42,854...!!!Ich denke nicht ,oder???
|
|
|||
|
|||
du kannst dir nicht einfach einen wert aussuchen
er hat 16 einzel in der 2.herren gespielt und dort einen wert von 40.319 erreicht. 7 einzel hat er in der 1.herren bestritten und dort einen wert von 42.854 erzielt. wenn man nun einen wert aus diesen daten ermittelt, dann hat er einen bilanzwert von ca. 41.09 und kann nicht vor fritz t. spielen ich glaube so sieht es aus. kann mich aber auch irren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch wirklich nur noch ne Formsache. Andererseits, das dachten Heide Simonis und Andrea Ypsilanti auch... |
|
|||
|
|||
Nene, passt schon. So sieht es nämlich aus:
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...ntestType=2116 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns wird die kommende Saison, wie Tom schon richtig bemerkte, eine sehr schwere. Getragen von der Euphoriewelle des letzten Jahres wird sich zeigen, ob wir überhaupt noch mit Niederlagen umgehen können. Dennoch wird sich die Truppe inklusive der auflaufenden Ersatzspieler für den Klassenerhalt aber sowas von zerreißen... An Ausgeglichenheit sollte es unserem Sextett sowieso nicht mangeln. Wenn mir die Oer-Erkenschwicker nun weiterhin vernünftigen Trainingsunterschlupf gewähren, solltet ihr die Holzköppe nicht unterschätzen. Auf jeden Fall wird es eine Saison, die von netten Teams geprägt sein wird und mir entsprechend jetzt schon viel Freude bereitet. Gespannt bin ich, abgesehen von den bekannten Gesichtern, auch auf einige neue kuriose Tischtennisgestalten(eine davon spielt bei uns zukünftig an 2)... Greetz Gerd |
|
||||
|
||||
Ein wenig mehr Regelkenntnis wäre schon besser Alex.
Jimmi hat Recht und Uwe liefert dir den passenden Link dazu. |
|
|||
|
|||
Ist das denn immer so der Fall? Also wenn ein Spieler in einer Mannschaft 16 Einsätze hat und in der anderen angenommen nur 4, dann ist ersteres doch viel aussagekräftiger und müsste doch eigentlich auch ins Verhältnis gesetzt werden.
|
|
|||
|
|||
Kämper spielt definitiv mitte!
|
|
|||
|
|||
Wird es ja auch... In deinem Beispiel machen die 16 Einsätze (zumindest wenn damit 16 Einzel gemeint sind) 80 % und die restlichen 4 dann 20% des Bilanzwerts aus...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.