|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von gummibär
[B]Echt unglaublich Riemsloh hat einen neuen Topspieler an zwei.Megastark. was soll dass eigentlich fürn neuer Topspieler sein???? In der zeitung stand heute Maas N. 2 Punkte und der spielt schon seit Jahren bei Riemsloh inner 1. Herren bis auf ein kurzes intermezzo in der 2. letztes Jahr |
|
||||
|
||||
@McFlurry
Stark ist sicher der falsche Ausdruck - extrem unangenehm (alleine schon die Schlägerhaltung) trifft es wohl eher. Ich meine, da übt man jahrelang Technik und so wie ein Bescheuerter und dann trifft man auf "sowas"... @Gummibär Samstag schaue ich mir euer Spiel wohl an, ich wollte ja eigentlich nur beim Landesligaspiel zuschauen (16.00). Unten dürftest Du aber durchaus punkten können.
|
|||
|
|||
Prognose
Hi!
Ich denke, dass Gretesch und Belm die Meisterschaft unter sich ausmachen! Und Oesede gegen den Abstieg spielt! Wenn ich das richtig mitbekommen habe spielt Riemsloh oben mit Helge und Norbert M. und diese beiden spielen oben 3:1, da muss aber eine schnelle Steigerung von Oesede kommen sonst wird das sehr schweer! |
|
|||
|
|||
@red
Sorry man war nur ein scherz das ich so reagiert habe.Aber es stimmt die ganze Frust musste raus.Tut mir nochmal leid.
Man ist doch klar das wir unten mitspielen.Aber wir werden nicht absteigen. Samstag bekommen wir erstmal eine richtige Naht von Belm. |
|
||||
|
||||
SVC II - SF Oesede II
Endstand 9:5 für den SVC - knapper als erwartet. Oesede hat eine wirklich starke Nr. 1 am Tisch gehabt, das Doppel 3 konnte aus einem 0:2 Satzrückstand noch ein 3:2 für Oesede machen - wobei dem Gummibären oft genug gute Vorlagen serviert wurden und er sich die Chancen nicht entgehen ließ.
|
||||
|
||||
Hey Gummibär,
wie konntet ihr denn gegen Bramsche(Kreisliga) im Kreispokal 5:2 verlieren? Nur mit unterem Paarkreuz angetreten ? |
|
||||
|
||||
Gummibär hat gespielt das reicht doch
War nicht ernst gemeint und dass weiß der Goldbär schon nicht dass hier nachher wieder alles heißläuft |
|
|||
|
|||
@loki
Wollten wir gewinnen.Nein.war gutes Training.Wenn man gegen Koshnik 2 vorgeben muss keine chance.mit seiner Bilanz in der Kreisliga 18:0.Vor 2 Jahren hatten wir ja gewonnen (Kreispokal).Jetzt mal mit unterem Paarkreuz.man hatte gesehen das wir so nicht gewinnen können.naja.
|
|
||||
|
||||
Tabellen und Statistiken sind jetzt unter: http://home.debitel.net/user/m.langer/EBKOS/index1.htm
abrufbar oder einfach über die Kreisseite gehen. Geändert von Loki (27.10.2002 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Riemsloh - SVC II
Endstand 3:9, Belm damit weiter auf direktem Aufstiegskurs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.