Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2002, 18:16
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erste Bezirksklasse

Hallo! Sind ihr auch welche die inder 1.Bezirksklasse spielen.Wollte mal hören.Meldet euch doch mal.

Geändert von gummibär (08.09.2002 um 10:09 Uhr)
Alt 05.09.2002, 14:00
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich denke mal dass die Klasse nur einen Favoriten hat und deswegen langweilig zu werden scheint.
Meister wird für mich ganz klar SF Oesede 2
Wer es sich erlauben kann einen Koch-Hartke nur an 5 spielen zu lassen der kann für die klasse nur zu stark sein.Ich glaube nicht dass Gretesch 2 da was gegen machen kann
Alt 27.09.2002, 21:45
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie hat Topfavorit Oesede um Starspieler Koch-Hartke sein Auswärtsspiel in Riemsloh bestritten???
Wiß einer was??
Alt 29.09.2002, 18:44
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
8:8 mit neuem Spitzenspieler in Riemsloh, da muss sich Oesede jawohl doch eher nach hinten orientieren und einer anderen Mannschaft erst nochmal den Aufstieg in die Bezirksliga überlassen. Wirklich schade....
Alt 29.09.2002, 21:12
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Topfavoriten sind wohl eher Belm II und Gretesch II, welche ja beide mit ehemaligen Landesligisten/Bezirksoberligisten aufgestockt wurden. Da wird für SF Oesede II nur ein Mittelfeldplatz drinne sein.
Alt 01.10.2002, 18:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@red

Borrrrrr bist du stark.Was willst du überhaupt ihr melden.Aber die Frisur steht dir wohl.(ähmn.#hm) Spiel du erstmal höher und kauf dir einen neuen haarschnitt
Alt 01.10.2002, 18:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Echt unglaublich Riemsloh hat einen neuen Topspieler an zwei.Megastark.

Topfavorit ist auf jeden Fall Belm gewinnen gegen Gretescgh
Alt 01.10.2002, 21:52
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@gummibär

Die Frage ist wohl eher, was du hier melden willst. Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber du scheinst ja ganz schön cool zu sein. Jedenfalls finde ich persönliche Angriffe auf die bloße Feststellung, daß SF Oesede in der EBK wohl nicht Topfavorit ist, ziemlich daneben. Persönliche Angriffe sollten hier nichts zu suchen haben. Im übrigen haben auch einige Leute, die in der EBK spielen, dort nichts zu suchen. Wahrscheinlich haben sie sich verlaufen. Aber was rede ich, ich spiele ja auch nur 2. BK und habe hier ja auch nichts zu melden! Sorry!
Ich hoffe, dass war ein Ausrutscher von dir oder nicht ernst gemeint. Bis dann!
Alt 02.10.2002, 00:41
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rüde Töne...

N.K.-H., wenn ihr im Pokal oder so mal auf Wellingholzhausen II treffen solltet, dann würde ich mir Dein Spiel über 4 Gewinnsätze gegen Fleischmann liebend gerne ansehen DAS ist Härtetraining.

Weder an meiner Frisur (wer legt denn schon auf so etwas Wert?) noch an meinem Ehrgeiz (definitiv vorhanden) lasse ich Kritik zu.
Wenigstens läßt man in Oesede (und Buer) die Jungen nach vorne - Belm II hat ja auch schon wieder einen recht hohen Altersdurchschnitt...
Alt 02.10.2002, 12:00
TTG
Foren-Stammgast 1000

Der Gummibär war wohl noch erregt darüber dass sie nur 8:8 gespielt haben.Die Maas Brüder müssen wohl richtig stark gewesen sein mit 3 Punkten oben.
@red
Ich find fleischmann ist nicht mehr ganz so stark wie in alten Tagen ein echter Härtetest wärs wohl eher gegen Hafensänger.
Ich hoffe ich durfte das hier jetzt schreiben weil ich gehör ja auch nicht in die Klasse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »