|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verteidigungskombi Funschläger
Danke für die Tipps!
Das bedeutet wohl ich werde das nächste mal, wenn ich was bestelle einfach billige, dünne, spinorientierte NI Beläge mitbestellen und die zum ausprobieren auf irgendein langsames steifes Holz kleben, dass bei mir zu Hause rumliegt. (da is ein ganzes Schläger Altersheim ![]() thnx |
|
|||
|
|||
Genau, so kannst du es machen. Für die Vorhand könntest du allerdings auch einen eher dickeren Belag nehmen, da du ja wie du sagst auch ncoh angreifen willst. Falls du Interesse hast: Ich habe hier nen Friendship Higher 2 mit 2,2mm Schwamm liegen, der schon etwas gebraucht ist. War zwar nicht so extrem der Hit für die Abwehr, was Sicherheit anging, aber Angriff war ok damit, besonders frischgeklebt. Alles andere per PN
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir auch mal so ne Kombi gemacht.
ich spiele die zwar nicht in der Meisterschaft, aber im Training ist es doch ab und zu echt witzig. Holz Andro Kinetic All- (mit Glasfiber), das hat ich noch aus der Jugend. mit 2mal Imperial Cyber Tacky(medium), weil ich bei den belägen doch etwas aufs Geld geschaut habe. Ist alles sehr kontrolliert, schnittig und ab und zu mal en Topi geht auch. Da ich aber eigtl kein Abwehrspieler bin, belasse ich es auch nur ab und zu im Training damit.
|
||||
|
||||
Habe mir auch mal einen solchen Funschläger gebastelt. Dazu nahm ich das ganz günstige Tibhar COS3-Holz, 'ne billige 755-er-Noppe und für die VH 'nen alten JO Silver, fertig war's....
Hat funktioniert und Spaß gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
das gleiche hab ich mit nem milkyway neptune auf schwamm probiert, empfehle ich aber nicht nachzumachen für nen funschläger...
|
|
|||
|
|||
Hehe ich hatte da ein Holz aus Sperrholz mit dem Higher 2 frischgeklebt und dem Curl P1 R auf der RH. War schon ne lustige Sache, aber nichts wofür man mich längerfristig begeistern könnte. Viel lustiger fand ich das andere Kaufhausholz, das ich mal hatte, mit nem RITC 1mm auf der RH und nem Dipper auf der VH. Beim zweiten war teilweise echt ziemliche Suppe in den Unterschnittbällen ^^
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir vor kurzem eine Feint Long III auf mein Maze Off geklebt. Funktioniert auch. Der Schwamm dämpft den Belag so, dass er auch auf dem schnellen Holz leicht zu kontrollieren ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.