|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
hallooo,
ja marcus ändere doch bitte deine signatur ![]() naja denke mal, dass ich auch dieses jahr jüngster spieler der liga bin ![]() naja ich renne grinsend voller optimismus ins verderben. freu mich schon drauf hab diesmal schon wieder ne vom charakter her super geile mannschafft erwischt.wie der püngel schon gesagt hat .... ziel: klassenerhalt LG alex muschak (aufsteiger aus der 1.kk) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke Favorit für den Aufstieg dürfte Beckhausen 2 sein,sowie PSV RE. Im abstiegskampf dürfte es Hassel recht schwer haben (gab glaub ich keine Neuzugänge),sowie auch Herten Disteln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @stiebi: ja ich werde wohl auch aus der mannschaft geschmissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber dein bruder war an dem tag nich gut drauf und hat sicher nich 100% gespielt ![]() naja und der tag an dem ich eppe geschlagen hab war "mein tag" ... nach dem 2 1/2 stunden mit emotionen vollgepackten langem halbfinale konnt ich garnich mehr verlieren was der püngel, dannach auch noch erleben durfte ![]() ich bleib mal bescheiden und sag mal ein 2 zu 40 is drinn ;D |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
nu ma langsam mit den Prognosen ![]() Wir hatten zwar noch keine Mannschaftssitzung, aber ich denke, dass unser Ziel zwar die obere Tabellenhälfte sein wird, aber in erster Linie wollen wir versuchen konstand durch zu spielen was die Aufstellung angeht. Wir werden an einigen Spieltagen, am Anfang der Saison, Ersatz für Andi C. aus der 1. stellen müssen! Die 1. hat ihren Heimspieltag allerdings u. a. aus diesem Grund auf den Sonntag verlegt ![]() Wo es für uns hingeht werden wir nach den ersten Spielen sehnen. Wie gesagt, ich persönlich kenne viele Teams nicht und kann von daher nichts zu deren Spielstärke sagen. Und auch weis ich nicht und das ist sehr wichtig, wie die Jungs so drauf sind wenns um die 3. Halbzeit geht. Wenn et immer Spass macht, können wir von mir aus auch unten landen (hauptsache nicht absteigen!). Das ist meine ganz persönliche Einstellung !! So, noch bissken malochen dann is Wochenende ![]() ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Mädels.......
MJK II diese Saison komplett umgekrempelt und dacher nicht zu unterschätzen! Geändert von Backhand-King (05.06.2009 um 10:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und wie wird die Mannschaft aussehen. Oder ist noch nichts sicher wer spielt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beckhausen sollte ganz oben mitspielen, wer mit Santuli und Schröder in der Bezirklsliga geht, kann nur Aufstieg als Ziel haben auch wenn Ralf das hier (natürlich) dementiert ![]() PS: Frag mich gerade nur wer unser Felix ist bei dem Vergleich mit den blauen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Siepmann, Thielmann, Knappmann, Jeschke, Sura, Machalett, Pollmeier Reihenfolge wird noch ausgewürfelt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.