|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/10
Zitat:
Bezüglich singen vielleicht folgende einschätzung...im jahr 07/08 war singen wenn man mal die zwei sicheren Absteiger ausnimmt zwei punkte vom Abstiegsplatz entfernt..eine der mannschafften dahinter war Beuren, die das dieses jahr sicher nicht tun werden bezüglich aach-linz hat das nichts mit verbundenheit zu tun.....wenn der anfang gut ist kann einiges passieren.. mit goldau vorne und einem wiedergenesenen Stockhaus sind sie vorne stärker wie letztes jahr..mitte mit popke und probst ist eine bank...lediglich hinten ist ein fragezeichen...wenn sie komplettund verletzungsfrei spielen .....wer weis...ich sehe auch außer vielleicht beuren keine mannschafft die sicher gegen AL in guter form gewinnt...also für abstieg sind sie defnitiv zu stark... aber deine aversion gegen AL ist ja bekannt gruß bz
|
|||
|
|||
@BZ: Ja, ist das so? Nun ich bemühe mich objektiv zu sein. Sehe es eigentlich sogar ähnlich wie du. Mitte ist tatsächlich ne Bank. Ich glaube nur, dass sich Patrick nach einem Jahr in der A-Klasse erst mal wieder aklimatisieren muss. Hinten sehe ich sie deutlich schwächer als die meisten anderen Teams. Macht untem Strich einen Platz zw. 6-8.
Geändert von insiderbodensee (07.06.2009 um 11:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
also so wie der Bernd die die lage in mühlhofen geschildert hat genauso hab ich das auch gehört. Also ich denke das die nächste saison akut gefährdet sind. Aach-Linz ist noch offen ob Stockhaus überhaupt spielt wegen seinem Tennisarm. Momentan sieht es schlecht aus. Na ja man wird sehen, bin schon richtig heiß auf die kommende saison... Gruß Mike
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe auch, dass wir so oft wie möglich komplett spielen können, deshalb werden wir wohl zu 7. melden mit Spielern, die eigentlich alle spielen wollen... |
|
|||
|
|||
@Bernd: Ihr (Mühlhausen II) spielt also nächstes Jahr def. LL?
|
|
||||
|
||||
keine ahnung...denke die entscheidung fällt wohl in den nächsten tagen....
will aber auch sagen daß eine saison in der bezirksliga ohne beuren sehr spannend wird.... halte die liga dann doch für sehr ausgeglichen ..... zumindest auf den ersten 5-6 plätzen.... gruß bz
|
||||
|
||||
Servus
für die Liga hoffe ich mal, dass Beuren aufsteigt. denen würde ich den Aufstieg gönnen, die Jungen müssen ja auch gefordert werden. Dann wär es diese Runde ne spannende Angelegenheit, wobei sich m.M.n. FAL dann durchsetzen würde..mit Wilhelm als Zugang und nem Jugendspieler mit Potential nach oben. wenn neuhausen wirklich oft auf Winterhalter verzichten muss, dann wirds ganz schwer, ansonsten aber mal wieder Spannung im Abstiegskampf Gruß Nico |
|
|||
|
|||
@Bernd: Also wenn der Fall eintreten sollte, dass Beuren aufsteigt und ihr runterkommt, übernehmt ihr m.M.n allerdings auch die Rolle als Meisterschaftsfavorit von Beuren. Allerdings wäre die Verhältnisse dann nicht so klar und ich würde Singen3 und FAL ebenfalls Chancen einräumen. Ärgern könten sie Mimmenhausen, Roggenbeuren und Allensbach 3.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
mhmm sonst sind deine beiträge aber länger.....was hat das zu bedeuten
gruß bz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.