|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandliga Nord 2009/10
Das er das gesagt hat ,dass er nicht mehr spielt stimmt, ob er wirklich nicht mehr spielt, weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
ohne dass ich ein echter Rechtschreibefetischist wäre :-), aber:
BITTE ändere doch mal den Titel dieses Threads in die richtige Klassenbezeichnung, sonst muss ich ein Jahr lang an erste Hilfe o.ä. denken, wenn ich das Forum hier aufmache... Mille Grazie - Ed
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut aufgepaßt Herr Griksch Viele Grüße DRK |
|
|||
|
|||
3. Tip:
1. Gönnern, Heringen 3. Wir 4. Leimsfeld 5. Kassel 6. Marbach 7. Besse 8. Stadtallendorf 9. Breitenbach 10. Weissenborn Aufstellung TTC Lax: 1. Walther 2. Plümecke 3. Hannes 4. Stezjuk 5. Weppler 6. Quant mit interessanten Doppeln.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe, ich muss keinen italienischkurs belegen, damit ich weiter auf wundervolle weise mit dir kommunizieren kann... |
|
|||
|
|||
sorry jungs, ich bin draußen. also: podjaski raus, mies rein, alles nochmal ein bisschen ummodeln und ihr habt´s. klar geht´s gegen den abstieg, aber wir können´s am ende packen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipp geb ich später ab.
|
|||
|
|||
Hallo lieber Gerhard,
da täuscht du dich aber gewaltig. Du wirst sehen wie gut der Julian ist und ich bin doch noch ein junger Bengel. |
|
||||
|
||||
Nicht nur, dass es ein Verbandliga-Thread ist ....
Warum machst Du einen neuen auf, wenn der Verbandsliga-Thread schon seit 5 Jahren existiert
|
||||
|
||||
Vllt. weil er es mehr auf die nächste Saison beziehen wollte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.