|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Nord 2009/10
Dann will ich mal als neuer Verbandligaspieler den Anfang machen.
Lax (Walther, Hannes, Plümecke, Weppler, Stezjek, Quant) Stadtallendorf (Max, Ammelburg, Geißler, Wuttke, Keding, Schmittdiel) Gönnern (Silea, Hollitzer, Becker, Schulze, Jost, Franz, Schmidt) Leimsfeld (Ebert, Schwalm, Achterbosch, Scheiwein, Schmidt, Ferreau, Fischer) SVH II ( Koch, Jeschik, Luck, Heinz, Opfer, Magister) Besse II (Vicherek, Beck, Beinhauer, Lückemann, Pfaff, Gricksch) Breitenbach II (Podjaski, Haag, Häfner, Wicke, Dietrich, Kalem) Marbach ( Probst, Kattenborn, Mösbauer, Krewet, Hainer, Weber) Heringen ( Snasel, Pavlovsky, Vlcek, Weritz, Rühmann, Reimer) Weisenborn (Lenze, Börner, Hoßbach, Hohmann, Freitag, Dietrich) Sehe Heringen und Gönnern ganz vorne, dann Lax, Marbach und uns danach Stadtallendorf, SVH, Besse, Breitenbach und Weisenborn um den Abstieg kämpfend. Wie seht ihr das und stimmen die Mannschaften.. |
|
|||
|
|||
AW: Verbandliga Nord 2009/10
Zitat:
Ich denke die Verbandsliga ist seit Jahren nicht mehr so stark besetzt, wie in der kommenden Serie. Heringen und Gönnern sind die Top-Favoriten auf den Titel. Heringen mit den Neuzugängen Snasel und Weritz haben meiner Meinung nach das beste 1. und 2. Paarkreutz. Nach meinen Informationen wird Reimer nicht in der 1.Mannschaft spielen. Lax, Marbach , Stadtallendorf werden die stärksten Verfolger sein. Neben Breitenbach wird es für Weisenborn sehr schwer werden, die Klasse zu halten. Mein Tip für die neue Serie 1. Heringen 2. Gönnern 3. Marbach 4. Lax 5. Stadtallendorf 6. Kassel 7. Besse 8. Leimsfeld 9. Breitenbach 10. Weißenborn Gruß Zwillinge |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Besse ohne F.Beck dafür weiterhin mit Engelbrecht
2. Tip: 1. Gönnern 2. Heringen 3. Leimsfeld (wenn Schweiwein weiterhin spielt) 4. Lax 5. Marbach 6. Kassel 7. Besse 8. Breitenbach 9. Stadtallendorf 10. Weissenborn |
|
||||
|
||||
Scheiwein spielt nicht mehr bei Leimsfeld, sondern diese Saison gar nicht.
|
|
|||
|
|||
Lieber $t€FF€N,
ich muss Dich leider ein bisschen korrigieren, denn Sven hat den Verein nicht verlassen und spielt weiterhin in Leimsfeld. Wie oft und wann, wird sich zeigen. Wir trauen uns gegen alle Mannschaften etwas zu und wenn`s passt ist Sven sicherlich `n Option in der Rückserie... |
|
|||
|
|||
und auch die kassler mannschaft stimmt so nicht.
Dirk Opfer wird durch Julian Ciepluch ersetzt. Die Aufstellung steht noch in den Sternen |
|
|||
|
|||
Wobei Dirk O. wohl besser ist, aber die Generosität des Alters ...
|
|
||||
|
||||
Also zu mir hat Sven gesagt, das er nächste Saison nicht mehr spielt.
|
|
|||
|
|||
sehe ich nicht so
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.