|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse 2009/2010
Hallo,
unsere Versammlung ergab folgendes: Wethmar 3 1. Ehrhardt 2. Homann 3. Schander 4. Madey 5. Schwark 6. Quabs 7. Schulze Titschert verstärkt die 2. in der 1.KK. Wehlend und Löw die 4. , stehen aber wenn nötig zur Verfügung, gehe ich einfach mal von aus . Spieltag wird der Samstag, beantragt sind: Keine Wochenspieltage. Mannschafstführer wird Simon Homann, der auch zumindest zum Teil für die Ausbildung der beiden Jugendspieler Quabs und Schwark verantwortlich gemacht wird . Bin mal gespannt in welcher Gruppe wir landen. Wir versuchen auf jeden Fall die Bier mit Wurst Tradition aufrecht zu erhalten. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Der TTC Horneburg4 versucht samstags mit dieser Mannschaft die klasse zu halten: Hülshoff Berse Geisselmann Dudzik.D Hundt Kelbaßa man sieht sich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Bene, das könnte ich mir auch gut vorstellen.
![]() Hoffentlich klappt das. |
|
|
|||
|
|||
|
Senden tritt mit einer fast komplett neuen Mannschaft in der 2. KK an. Die Aufstellung wird vorraussichtlich so lauten:
1. Corteyn (runter aus 1. KK) 2. Scheiper 3. Schulze Moenking (aus der Jugend) 4. Halsbenning (hatte aus beruflichen Gründen 1 Jahr Pause) 5. Brinkbäumer (hoch aus 3. KK) 6. Heuer (hoch aus 3. KK) Eckert und Gerding gehen hoch in die 1. KK.
|
||||
|
||||
|
Hat er letzte Saison auch schon gespielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....wie getz....wir hoffen??!! ...WIR WERDEN MEIN GUTER BENE...WIR WERDEN!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Hoffe wir kommen mit LH 3 und Preußen 6 in eine Gruppe.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Meyeroso!
Hatte schon gedacht du hättest dich aus dem Forum verabschiedet ![]() Ja, ich hoffe nur... denn die nächsten harten Gegner stehen bereits vor der Tür! Ich glaube Preußen 6 und LH 3 spielen nicht am WE! Dafür bekommen wir wahrscheinlich unsere Freunde aus Wethmar und einen gewissen Verein aus dem seltsamen Nachbarstadtteil in die Liga! Ist gespannt Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Preußen VI spielt mittwochs 19.30h....
|
|||
|
|||
|
LH 3 am Donnerstag
LH 4 am Dienstag Mal sehen in welche Gruppen wir so kommen Gruß Wahni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

. Spieltag wird der Samstag, beantragt sind: Keine Wochenspieltage. Mannschafstführer wird Simon Homann, der auch zumindest zum Teil für die Ausbildung der beiden Jugendspieler Quabs und Schwark verantwortlich gemacht wird

)