Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 08:24
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2009/10

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Ich vermisse Sven
Spielt er jetzt höher? Ansonsten ist ein Mittelfeldplatz realistisch.
Ich hätte eher damit gerechnet, daß die Mannschaft noch stärker steht, als letzte Saison.
Netzkantenschupser & Co wird es freuen.

Sven spielt nächste Saison in der 5.M.. Er will etwas kürzer treten.
Alt 07.06.2009, 08:37
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 1. Mannschaft von Horbach ist ja beschlossene Sache, wie man lesen konnte.

@Nelson: Wie steht denn Eure Zwote genau ?

Gruß
Schildkröte
Alt 07.06.2009, 11:24
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Horbach 2:

Hermann Schneider
Matthias Schneider
Carsten Rienecker
Sebastian Gilmer
Klaus Dieter Walther
Klaus Remmel
Alt 07.06.2009, 20:46
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Die KL 2 dürfte in dieser Saison nun wirklich schwächer sein als die Gruppe 1. Im letzten Jahr habe ich das nicht ganz so klar gesehen. Da waren mit Hasselroth, Horbach 2, Höchst, in der VR Lanzingen und in der RR Niederdorfelden sowie uns schon einige gute Mannschaften.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß! Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen in der Kreisliga und wir kommen gerne wieder, wenn auch hoffentlich nicht direkt
Ich weis ja nicht ob du bei deinem Eintrag bisschen viel getrunken hast oder du die Gruppe 1 einfach nicht kennst. Die 2er is im Vergleich zur 1er einfach lachhaft.
Man denke nur mal an Langenselbold und Mittelbuchen die letzten Jahre. Erlensee steigt ab, holt einen Andre Pohl aus der BOL und hat keine Chance auch nur an Aufstieg zu denken! Hasselroth steigt bei uns in der Klasse ab, steigt wieder auf und macht in der 2er den Durchmarsch!!! Dieses Jahr kommt wieder min. 1 Spieler aus der BOL und trotzdem gibt es die schwächste Gruppe 1 seid langem!!

Sag mal Dorki weist du was über die rüdigheimer. Der Netzkantenschubser sagt ja kein ´Wort mehr.
wer kommt den runter? oder kommen sogar beide schwachen runter und der mickie geht hoch? und wer geht in die III.
Aso warum spielt eigtl. der Jürgen Mehdorn nicht mehr bei euch?

mfg joh

Geändert von pistolero jr. (07.06.2009 um 21:39 Uhr)
Alt 07.06.2009, 20:55
Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weihnachtsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Horbach 2:

Hermann Schneider
Hätte der Hermann nicht 1. Hinten spielen können??
Schade, muss ich wohl noch bisschen warten auf den Herrn
Schneider (oder er auf mich)
Alt 08.06.2009, 08:40
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=pistolero jr.;1511401]Ich weis ja nicht ob du bei deinem Eintrag bisschen viel getrunken hast oder du die Gruppe 1 einfach nicht kennst. Die 2er is im Vergleich zur 1er einfach lachhaft.
Man denke nur mal an Langenselbold und Mittelbuchen die letzten Jahre. Erlensee steigt ab, holt einen Andre Pohl aus der BOL und hat keine Chance auch nur an Aufstieg zu denken! Hasselroth steigt bei uns in der Klasse ab, steigt wieder auf und macht in der 2er den Durchmarsch!!! Dieses Jahr kommt wieder min. 1 Spieler aus der BOL und trotzdem gibt es die schwächste Gruppe 1 seid langem!!

Nun ja,

ich kenne die Gruppe 1 inzwischen nicht mehr wirklich. Betrunken war ich allerdings auch nicht Die Gruppe 1 war und ist sicher stärker. Ob der Unterschied wirklich so groß war, weiß ich nicht. Thorsten Arnold hat beispielsweise in der VR 15:5 gespielt und in der RR in Gruppe 1 dann 14:6. Da ich aber kein KL-Insider bin, kann ich das nicht unbedingt einschätzen und nehme meinen Beitrag quasi zurück. Ich wollte da niemandem zu nahe treten!
Alt 08.06.2009, 10:19
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weihnachtsmann Beitrag anzeigen
Hätte der Hermann nicht 1. Hinten spielen können??
Schade, muss ich wohl noch bisschen warten auf den Herrn
Schneider (oder er auf mich)
Wir werden schon jemanden finden, der Dir eine auf die Nuss gibt. Auch ohne Hermann
Alt 08.06.2009, 12:21
Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weihnachtsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Wir werden schon jemanden finden, der Dir eine auf die Nuss gibt. Auch ohne Hermann
Solang Du das nicht bist, ist mir das WURST
Alt 08.06.2009, 13:56
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Nun ja,

ich kenne die Gruppe 1 inzwischen nicht mehr wirklich. Betrunken war ich allerdings auch nicht Die Gruppe 1 war und ist sicher stärker. Ob der Unterschied wirklich so groß war, weiß ich nicht. Thorsten Arnold hat beispielsweise in der VR 15:5 gespielt und in der RR in Gruppe 1 dann 14:6. Da ich aber kein KL-Insider bin, kann ich das nicht unbedingt einschätzen und nehme meinen Beitrag quasi zurück. Ich wollte da niemandem zu nahe treten!
Hey Skatgroßmeister, der pistolero ist wieder forsch - so kennen wir ihn
Aber gut so, dann wird´ s wenigstens net langweilig.

Also ich persönlich tippe, daß z.B. Hasselroth in der Gruppe 1 nicht unter den ersten drei gelandet wäre, jedoch in der Form und Euphorie der letzten Saison zumindest Anschluß an die Spitze gehabt hätte.
Thorsten Arnold hat nach seinem Kreuzbandriss bewußt erst mal in der 2. Mannschaft gespielt, weil wir nicht wußten, wie schnell er wieder in Form kommt. Das hat in der zweiten Mannschaft gut funktioniert, jedoch hat er in der RR noch ne Schippe drauf gelegt.
Die Stärke einer Gruppe kann man aber ohnehin nicht nur an irgendwelchen Ausnahmespielern im vorderen Paarkreuz festmachen. Diese gibt es sicherlich in beiden Gruppen. Gegen die verliert dann unser Thorsten
Entscheidender ist es eigentlich, wie ausgeglichen stark die Mannschaften hinten raus sind.
Alt 08.06.2009, 14:29
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von pistolero jr. Beitrag anzeigen
Sag mal Dorki weist du was über die rüdigheimer. Der Netzkantenschubser sagt ja kein ´Wort mehr.
wer kommt den runter? oder kommen sogar beide schwachen runter und der mickie geht hoch? und wer geht in die III.
Aso warum spielt eigtl. der Jürgen Mehdorn nicht mehr bei euch?

mfg joh

Guude Joh,

also zu Neuberg weiß ich schon was, aber der Netzkantenschubser sollte das selbst hier schreiben. Mitlesen tut er...ganz sicher

Jürgen Mehdorn möchte nächste Saison BK spielen. Das wäre mit einer LZ von +6 in Lützelhausen nicht möglich gewesen, weil die Spieler aus der 2. Mannschaft ihre Punkte auch in der KL gesammelt haben. Alleine 3 Spieler der 2. Mannschaft und alle übrigen der 1. Mannschaft waren mehr als
8-Punkte besser als Jürgen. Somit hätte Jürgen auch ohne die Zugänge für unsere erste Mannschaft bei uns maximal an 2.3 spielen dürfen.
Haingründau hat dagegen keinen besseren sechsten Mann, weshalb er dort die Chance hat, BK zu spielen.
Na ja, ich kann des verstehen. Jürgen hat echt jahrelang mit am Aufstieg geschafft und jetzt, nachdem es geklappt hat, möchte er eben auch BK spielen.
Jürgen gehört aber eigentlich bei uns zum Inventar und ist ein super Kumpel. Wir hofen natürlich, daß er den Weg zurück findet, wenn er sich die "Hörner abgestoßen" hat. Er hat das ja auch von vorneherein so gesagt, daß die Rückkehr wahrscheinlich ist (auch zu den Haingründauern).
Ich kann nicht beurteilen, wie stark die BK hinten ist, da ich so hoch noch nie gespielt habe. Ich denke aber, daß Jürgen dort auch 50% + X gewinnen kann.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »