|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann nicht beurteilen wie stark gruppe 2 ist, aber gruppe 3 soll schwach sein?! wenn das niveau von letzter saison gehalten wird, schätze ich die gruppe wieder sehr stark ein, mit vielen guten spielern!
|
|
|
|||
|
|||
|
noch weitere Aufstellungen?
Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Aufstellung Troisdorf 2
Bitz Schedletzky Rome Tuschling Gärtner Thriene Jäger Wobei man sagen muß, dass unsere 1. kaum mitspielen wird. Um die Frage noch einmal aufzuwerfen, welche Gruppe stärker ist kann ich aus unserer Sicht nur sagen, dass man uns all die Jahre gesagt hat, die Kölner Gruppe mit den Oberberg Mannschaften sei stärker. Wir lassen uns einmal überraschen, auf wen wir alles Treffen, da wir eigentlich nur Augustin 2 kennen, die vorraussichtlich nicht so stark sein werden, da sie fast komplett aufrutschen mußten. Den einzigen Nachteil den wir sehen, sind die erheblich längeren Anfahrten für uns. Wir hoffen natürlich, dass wir auf eine nette Gruppe gestossen sind und nach den Spielen, wie bei uns üblich das ein oder andere Bier gemeinsam trinken können. Ich hoffe wir können uns im gesicherten Mittelfeld etablieren und den ein oder anderen Aufstiegskandidaten ein wenig ärgern. |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich auch mal die Bielsteiner Aufstellung verraten:
1. F.Schmidt 2. K.Wolff 3. K.Discher 4. D.Schneider 5. J.Gerheim 6. M.Pfeiffer 7. T.Treder Wobei sich Discher und Schneider einen Platz teilen werden. Unser Ziel ist es die Klasse zu halten, was sicherlich auch etwas davon abhängt wie oft wir mit Ersatz spielen müssen.
|
|||
|
|||
|
wieso spielt den der treder in der 2ten???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir haben uns vorgenommen unsere jungen Spieler weiter zu fördern. Dies werden wir auch versuchen in den weiteren Manschaften zu realisieren. Hoffentlich haben auch die Staffelleiter hier ein einsehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung von Aggertal: (laut Homepage)
1. Novak 2. Rohlje 3. Müller 4. Gardeweg 5. Hallaj 6. Körbel 7. Bretz Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
wer hat Lust an einer lockeren Tipprunde zu unserer Gruppe? Nach einer kurzen, kostenlosen Anmeldung kann man unter www.kicktipp.de/bkl3-wttv die Ergebnisse und einige Bonusfragen tippen. Viele Grüße und eine schöne Sommerpause. DaVinci |
|
|
||||
|
||||
|
Da Vinci hört sich gut an
![]() Das kann nur der Stefan sein, gell ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Mirco P.S. Die Aufstellugn stimmt so von den Leuten, die Reihenfolge steht aber noch nicht fest, wahrscheinlich aber: 1. Novak 2. Rohlje 3. Müller 4. Gardeweg 5. Hallaj 6. Bretz 7. Körbel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

...