|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar Herren 09/10
Hmm... im Umkehrschluß bedeutet das dann wohl, daß Payer und Kunze in der Ersten spielen sollen. Bist Du Dir sicher, daß das in der Form genehmigt wird?
In jedem Fall sollte es locker reichen für den Klassenerhalt, selbst wenn Ihr nicht immer komplett seid. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon das die Aufstellung genehmigt wird.
Payer war lange verletzt und Kunze steht auf 7. Wie sieht es bei Euch aus? Reicht die Verstärkung um oben mitzuspielen? |
|
|
|||
|
|||
|
@i2ariba:
Das mag ja sein, daß Payer lange verletzt war, aber er hat halt einen gültigen Quotienten. Und sechs andere Spieler haben auch gültige Quotienten, die um mindestens 2,28 besser sind... Räusper... daher meine Bedenken. Bei uns ist es schwer, eine Prognose abzugeben. Ich denke mal, ab Position 3 sind wir sehr stark aufgestellt, und falls mal einer fehlen sollte, haben wir auch noch zwei Top-Ersatzspieler in petto. Aber um ganz vorne mitspielen zu können, müsste es schon außergewöhnlich gut laufen. Das hängt halt dann von den Doppeln und dem vorderen Paarkreuz ab - wo die neue Bombe spielt. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Waldtrudering (laut deren website):
1 Kohn 2 Krey 3 Schwindt 4 Eisenmenger 5 Dawidowitsch 6 Gattinger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon einer der Favoriten |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mal die Austellungen gesichtet.
Mein Tipp 1. Waldtrudering 2. Allershausen 3. Freising 4. Wartenberg 5. Unterföhring 6. Zorneding 7. Eching 8. Erding 9. Forstinning 10. Neufahrn |
|
|
|||
|
|||
|
@i2ariba:
Ich denke auch, daß es ungefähr so ausgehen wird. Am schwersten einzuschätzen sind wohl Wartenberg und Erding II, die rein von der Papierform her sicher stärker aufgestellt sind als die von Dir getippten Plätze 4 und 8, aber wohl nicht immer komplett spielen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Sonst traut sich keiner mehr einen Tipp abzugeben?
![]() Haben wir alle mit unserer "Expertenmeinung" verschreckt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
1. Waldtrudering (ausgeglichen besetzt mit starker Nr.1) 2. Allershausen (Wie letztes Jahr, Abgang von Kohler keine Schwaechung) 3. Erding (Auch bei Ersatz ausgeglichen stark!) 4. Wartenberg (Bei kompletter Aufstellung weiter vorne) 5. Freising (Zu wenig Konstanz fuer weiter vorne) 6. Eching (wie immer) 7. Unterföhring (Selbstschwaechung, da Weise nicht in 1. Mannschaft) 8. Zorneding (kampfstark) 9. Neufahrn (Bei durchweg kompletter Aufstellung weiter vorne) 10. Forstinning (zwar mit Verstaerkung, aber in der Vergangenheit zu schwankend) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.