|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Quizrad
Nationalmannschaft ist für sinf für mich: Boll, Roßkopf, Wosik, Franz, Hielscher, Steger, Fejer-Konnerth, Keinath.
Wenn sich Sternal gegen die durchsetzen würde, wäre er reif für die Nationalmannschaft. Für mich gehört er hat zum Kreis der weiteren guten Spieler in Deutschland, zusammen mit u.a. Feth. Eine German Open Nominierung hätte er jedoch auf jeden Fall verdient.
|
|||
|
|||
nur ist Rosskopf,Wosik und franz momentan verletzt.Darum hat er schon 3mal die Nominierung verdient ;-)
|
|
|||
|
|||
Sternal in die Nationalmannschaft !!
1.) Gratulation, zu deinen respektablen Leistungen bei der Stu-
denten-WM. 2.) Mit 26 Jahren ist man noch lange nicht zu alt um "international" anzugreifen. 3.) Wüßte gern, was du studierst und wie lange noch? Es würde mich freuen, wenn du im Forum antwortest. Jeder Mensch hat seinen Vogel.... Geändert von Detmon (11.09.2002 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Detmon,
ich muß Dir sagen mit 27 ist man zu alt, ich bin jedoch erst 26 geworden. Spaß beiseite. Natürlich haben Profi Spieler einen Vorteil gegenüber mir, jedoch denke ich das es einen Versuch wert ist. Ich habe jetzt wieder festgestellt, daß wenn man den Respekt ablegt und man daran glaubt gewinnen zu können, man gegen viele Spieler die vom Papier höher eingestuft sind gewinnen kann. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und warte zur Zeit auf das Ergebnis meiner Diplomarbeit. Hi Tansi, was meinst du mit durchsetzen gegenüber den anderen Spielern? |
|
|||
|
|||
Sternal the Best forget the rest
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.