Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2002, 08:13
Effetfreund Effetfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Effetfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sternal in die Nationalmannschaft!!

Frank Sternal ist eine Rakete!Er hat den einzigen Punkt für Deutschland gegen China geholt.Jetzt kann ihn nix mehr aufhalten:Ab ins NAtionalteam
Alt 06.09.2002, 09:28
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...das habe ich ja schon immer gesagt.....

Alt 06.09.2002, 16:40
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Tja, der DTTB hat eben Gesichter, die ihm gefallen und welche, die ihm nicht gefallen. Die einen bekommen eine Foerderung, die nicht gerechtfertigt ist und die anderen koennen gewinnen, was sie wollen und werden nie fuer irgendwas nominiert.
Frank Sternal ist dafuer sicher ein Beispiel (immerhin 2. beim Top-12). Aber so ist halt der DTTB. Konzentration auf wenige und oft auch auf die Falschen.
Alt 06.09.2002, 20:55
Detmon Detmon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detmon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sternal in die Nationalmanschaft!!

In der Tat, der Frank ist ein "Guter".
Er hätte eine Chance verdient, in den erweiterten Kader der Nationalmannschaft zu kommen.
Ich habe ihn in Löhne beim Top 12 Turnier beobachtet und war schwer beeindruckt.
Bastian Steger (immerhin aktueller Nationalspieler), hatte im Halbfinale nicht den Hauch einer Chance gegen ihn.
Allerdings war im Finale die Luft raus und er verlor verdientermassen gegen Fejer-Konnerth.
Hoffentlich steigt Frank mit seinen "Werderanern" in die 1. Liga auf, damit er sich mit den besten deutschen Tischtennisspielern vergleichen kann, und somit die "Nationalverantwortlichen" wachrütteln kann.

Jeder Mensch hat seinen Vogel....

Geändert von Detmon (07.09.2002 um 21:14 Uhr)
Alt 06.09.2002, 22:02
Lennart Wehking Lennart Wehking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lennart Wehking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Sternal

Tach auch!
Erstmal muss ich euch allen zustimmen: Frank ist ein richtig Guter!
Mit seinem Sieg gegen die Nummer 34 der Welt stellt er das eindeutig unter Beweis!
Aber auch in der 2. Bundesliga spielt er vorne seit einigen jahren starke Bilanzen!
Und bei Ranglistentunieren wie dem letztjährigen TOP-12 ist ihm immer alles zuzutrauen!
Cool ist, dass er letztes jahr angefangen hat an internationalen Turnieren teilzunehmen.
Wenn er so weiter macht wird von ihm noch einiges zu hören zu sein!
C U
Alt 06.09.2002, 23:28
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moisburg braucht endlich mal einen Nationalspieler!!!
Alt 07.09.2002, 19:46
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sternal

Auch wenn er ein Guter ist, so gehört er für mich z.Z. noch nicht in die Nationalmansnchaft, da er sich erst in der 1. Liga direkt gegen die Konkurenz behaupten muss.
Alt 07.09.2002, 20:49
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Tansi
Welche Spieler gehoeren denn deiner Meinung nach in die erweiterte Nationalmannschaft? Frank Sternal ist doch sicher bei den besten dabei, oder?
Und in der ersten Liga spielen nicht wirklich viele Deutsche erfolgreich
Alt 10.09.2002, 15:42
franksternal franksternal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

franksternal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Jungens,

danke für das Lob. Vor allem Dir Effefreund. War das Spiel meines Lebens. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ein gutes Spiel reicht um in die Nationalmannschaft zu kommen. Werde aber auch in Zukunft mein bestes geben und versuchen ( wenn man mich läßt) noch ein paar internationale Turniere zu spielen um dann vielleicht durch weitere Siege gegen hochklassige Spieler eine Chance zu bekommen.

Das größte wäre für mich wenn ich bei den German Open starten könnte, auch wenn ich nicht in der Nationalmannschaft bin. Ich habe zwar meine Prioritäten in meinem Studium gesetzt und bin jetzt auch nicht mehr der jungste, aber mal ein Start bei einem solchen Turnier wäre eine super Sache.

Tischtennis ist einfach ein geiler Sport, wo man zwar meist individual spielt, aber trotzdem viele Kontakte und Freundschaften bekommen kann. Tischtennis verbindet uns alle zu einen großen Gemeinschaft, daß ist mir bei der Studebnten WM mal wieder richtig klar geworden. Die letzten zwei Tage haben wir alle zusammen gefeiert. Spieler aus Japan, Mexiko und Ägypten ja selbst die Chinesen waren dabei. Einfach spitze.

Muß aber sagen (hoffe sind mir die Chinesen nicht böse) ihr vertragt genauso wie die Japaner einfach kein Alkohol.

Grüße Sterni
Alt 10.09.2002, 15:47
Effetfreund Effetfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Effetfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Frank..es ist wahrscheinlich bei dir so wie mit dem Wein: Je älter desto besser
Wenn du weiter so gut spielst,dann hast du dir deine Chance redlich verdient
Gruß
Effetfreund
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »