|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
sollte die Aufstellung so durchgehen, ist EMH für mich einer der ersten Absteiger. Sicher ist es sinnvoll die aufgestiegene 2. zu stärken, aber so wirds für die 1. mehr als schwer.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das EMH mit 2 Mannschaften in einer Klasse spielen will. Wird da evtl noch zur RR gewechselt? |
|
|||
|
|||
Wer von den Freunden aus Eckmannshausen hat sich denn ein solches Durcheinander einfallen lassen? Den Sinn darin kann ich auch ganz und gar nicht verstehen. Da kann ich mich meinem Vorredner Michael nur anschließen.
Diese Aufstellung ist für uns als Aufsteiger aber eine gute Nachricht, da sich so die Anzahl der für uns schlagbaren Mannschaften erhöhen dürfte... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
chris.ttg um deine frage zu beantworten,es spielen die 6 leute in eckmannshausen 1 die zu dem zeitpunkt bereit waren kreisliga zu spielen.
|
|
||||
|
||||
einfach mal nen gruss ins mir noch ziemlich unbekannte südsiegerland....
|
|
||||
|
||||
oha das Brüser ist wach geworden
![]() |
|
||||
|
||||
nene , mario, derbrüser ist immer wach und beobachtet...*g
|
|
|||
|
|||
Der Brüser hat heute mit Fußball gespielt bin regelrecht begeistert wie er sich bewegen KANN !!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
einfach ein Naturtalent
|
|
|||
|
|||
Nochmal was zum eigentlichen Thema:
Nach den üblichen vereinsinternen Turbulenzen, diesmal angeheizt durch die Kapriolen eines gewissen Herrn K.R., steht nun die Aufstellung unserer Fünften fest und lautet wie folgt: 1) Sandor 2) Klein 3) Johnson 4) Hofacker 5) Meier 6) Otto 7) Borutta 8) Dunker ... wobei aber auch 1+2 sowie 6-8 variieren könnten. Philipp und Schipplock gehen mit SPV in unsere Siebte. Hoffentlich schaffen wir es, regelmäßig komplett zu spielen, ohne an unsere oberen Mannschaften Personal abgeben zu müssen. Dann sollte es eigentlich mit unserem Ziel Klassenerhalt klappen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
um mal ein bissel Licht ins dunkle zu bringen hier die Erkärung warum der TVE so aufstellt: Weber will aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr 1. spielen Michel kann aus beruflichen Gründen nicht mehr 1. spielen und Stephan weiß nicht wann er überhaupt wieder spielen kann der er eine Schulterverletzung hat. Daher diese Maßnahmen, hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen. Gruß Dominik |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.