|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 09/10
Die Leistung von Hr. Keller war heute auf dem Training Akzeptabel
![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hallo Hallo !!!
![]() 10 Wochen kein Schläger in der Hand gehabt, jetzt mit neuer Pfanne gut gekegelt !!! So muß mich auf Kegeln vorbereiten !!! ![]()
|
||||
|
||||
So hier mal der 1. Spieltag in Zahlen
Sa./So. 29/30.08.2009 Mein Tip ! Rheydter SV TT - 1. TTC Hardt-Venn = 9 : 6 Anrather TK RW IV -TTC Arsbeck = 4 : 9 TTV Hilfarth II - 1. TTC SG Dülken = 9 : 7 TTC Rheindahlen - TTC BW Kipshoven = 9 : 5 ASV Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim = 6 : 9 TuS Wickrath IV - TV Hückelhoven-Ratheim = 9 : 5 Gruß Frank
|
|||
|
|||
Dann versuche ich auch mal ins Blaue zu tippen
Hat ja keiner eine Meinung zu dieser Klasse. Rheydter SV TT - 1. TTC Hardt-Venn 9 : 5 Anrather TK RW IV -TTC Arsbeck 3 : 9 TTV Hilfarth II - 1. TTC SG Dülken 8 : 8 TTC Rheindahlen - TTC BW Kipshoven 9 : 6 ASV Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim 1 : 9 TuS Wickrath IV - TV Hückelhoven-Ratheim 9 : 4 Jürgen Lorenz |
|
||||
|
||||
Du tippst gegen Deine Mannschaft? Bah, schäme Dich!
|
|
|||
|
|||
Arsbeck wird wohl ne Nr zu groß für uns sein. Wenn wir am Samstag spielen, müssen wir auf 2 Spieler verzichten, unter der Woche auf mindestens einen. ich gebe dir natürlich recht, daß man nicht gegen sich tippt. Viel Erfolg Stefan für die kreisliga |
|
||||
|
||||
Dann setzt ich mal die Jungs aus unserer Zweiten unter Druck :
Rheydter SV TT - 1. TTC Hardt-Venn 6:9 Ich muss für Walters Team tippen ![]() Anrather TK RW IV -TTC Arsbeck 5:9 Kenne Anrath nicht TTV Hilfarth II - 1. TTC SG Dülken 9 : 7 Sieg für das kleine Gallische Dorf TTC Rheindahlen - TTC BW Kipshoven 9 : 4 Im Keller nix zu holen für Kipshaoven ASV Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim 8:8 Kleiner Lokalkampf TuS Wickrath IV - TV Hückelhoven-Ratheim 9:3 Der TuS zu gut für Ratheim.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Anrather TK RW IV -TTC Arsbeck 5:9
Kenne Anrath nicht werden uns aber am Samstag hoffentlich kennenlernen? Wir müssen leider auf 2 Spieler verzicheten. ASV Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim 8:8 Kleiner Lokalkampf Boisheim letztes Jahr immer für ne Überraschung gut, haben oben mitgespielt. Süchteln wird es wohl schwer haben. Für mich klarer Sieg für Boisheim. Viel Erfolg wünsche ich euch natürlich nicht für den Samstag. Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden uns nicht kennen lernen da ich in der ersten Mannschaft von Hilfarth spiele, ich darf nicht in die Zweite ![]() Würde gerne nochmal mit meinem Alten Recken und Trauzeugen Mann F.(Auch mürrisches Mammut genannt) zusammen spielen.
|
||||
|
||||
Rheydter SV TT - 1. TTC Hardt-Venn 9:6
Ich denk schon, dass wir gut in die Saison starten. Den Rest kenne ich nicht, von daher alle Angaben ohne Gewähr ![]() Anrather TK RW IV -TTC Arsbeck 4 : 9 TTV Hilfarth II - 1. TTC SG Dülken 5 : 9 TTC Rheindahlen - TTC BW Kipshoven 9 : 5 ASV Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim 7:9 TuS Wickrath IV - TV Hückelhoven-Ratheim 9 : 3 jaa.. dann mal auf eine schöne saison ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.