|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 5 09/10
Herren-Bezirksklasse 5 (11 x Kr. Mönchengladbach – 1 x Kr. Krefeld)
Anrather TK RW 4 (BK5) -Klassenerhalt der 3. (vorher Gruppe 4) 1. TTC SG Dülken 1 (KL Nord MG 1.) TTV 74 Hilfarth 2 (KL Süd MG 1.) TV Boisheim 1 (BK5) TV H`hoven Ratheim 1 (BK6) TTC Arsbeck 1 (BK6) TTC Rheindahlen 1 (BK6) TuS Wickrath 4 (BK6) ASV Ein. Süchteln 4 (BK5) über Relegation BK-10. 1. TTC Hardt-Venn (BL3 – freiwilliger Abstieg) TTC BW Kipshoven 1 (KL MG Süd 2.) über Relegation KL-3. Rheydter SV TT 1 (BK6) (vorher Gruppe 5)
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 09/10
Hallo zusammen,
ich denke mal das wir mit der gleichen Aufstellung wie in der letzten Saison ins Rennen gegen den Abstieg gehen, als Aufsteiger soll man ja immer etwas zurückhaltend sein. Keller Rubach (falls Guido noch lebt, schon lange nicht mehr gesehen) !!! Frenken Paulussen Esser Haf Auf einen spannende und faire Saison Frank
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Hardt-Venn wird voraussichtlich wie folgt in die neue Saison gehen: 1. Hartkopf, Richard 2. Esser, Walter 3. Straßenburg, Jürgen 4. Kempin, Andreas 5. Maywald, Ralf 6. Jopen, Ulrich mfg Ralf |
|
|||
|
|||
TV Hückelhoven-Ratheim
1 Sascha Rudolph 2 Lars Thönnißen 3 Eduard Derheim 4 Guido Mäurer 5 Leo Rütten 6 Thorsten Linkerhand
|
||||
|
||||
Viel Glück euch allen in der neuen Saison!
![]() Für uns als Aufsteiger in die Bezirksliga (3) wird es sicher hart diese Saison, wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue!!! Bin mal gespannt wie es so läuft!! Gruß aus Waldniel!
|
|||
|
|||
Anrath 4 wird voraussichtlich mit folgender Mannschaft versuchen die Klasse zu halten
1. Jürgen Lorenz 2. Marc Linders 3. Andreas Christen ( Wechsel von St. Tönis Bezirksklasse unten) 4. Lukas Polaczy ( Kreisliga oben Anrath 5) 5. Roderich van Heemskerk 6. Jimmy Tjoa ( Wechsel von Schiefbahn Kreisliga Mitte) Nach dem doch überraschenden Aufstieg der 4 in die Bezirksliga, starten wir nun mit einer ganz anderen Mannschaft in die neue Runde. Da passt es auch, daß wir gegen viele neuen Mannschaften spielen werden. Da sich unser Top Mann Ralf Klühs entschieden hat wieder Kreisliga zu spielen, fehlt uns natürlich besonders im oberen Paarkreuz die Durchschlagkraft. Mit Andrea und Jimmy haben wir 2 neue Gesichter, die sich sicher gut schlagen werden. Lukas hat nach einem Jahr Pause wieder Lust und will sich wieder in der Klasse etablieren. Mit Roderich haben wir im hinterem Paarkreuz einen Mann der immer für eine Überraschung gut sein wird. Oben wird es für uns schwer, da hilft wahrscheinlich auch nicht heftiges Training. Wie ich aber in den im Moment geposteten Aufstellungen sehe, haben auch andere Mannschaften mit neuen Aufstellungen zu spielen. Interessant wäre natürlich wer oben und unten mitspielt. Bei uns wird die Tendenz sicherlich nach unten gehen. Jürgen lorenz |
|
||||
|
||||
So hier die Aufstellungen für die Hinrunde
TTC BW Kipshoven 1.1 Königs, Rolf 1.2 Opszalski, Christian SE 1.3 Göbels, Herbert 1.4 Kosubek, Rüdiger 1.5 Wurster, Markus 1.6 Caspers, Martin TV Boisheim 1.1 Gölitz, Wolfgang 1.2 Metten, Karl 1.3 Schreurs, Michael 1.4 Leschik, Kristian 1.5 Strysio, Jürgen 1.6 Heesen, Stefan 1.7 Biener, Thomas TTV Hilfarth II 2.1 Keller, Frank 2.2 Rubach, Guido 2.3 Frenken, Manfred 2.4 Paulussen, Michael 2.5 Esser, Heinz-Willi 2.6 Haf, Erwin ASV Einigkeit Süchteln IV 4.1 Güdden, Wolfgang SPV 4.2 Kluss, Thomas SPV 4.3 Kochmanski, Marek 4.4 Hampe, Benedikt 4.5 Hespers, Franz-Willy 4.6 Rothkopf, Thomas 4.7 Grossmann, Timo 4.8 Schöndelen, Marcus 4.9 Evertz, Thorsten 1. TTC SG Dülken 1.1 Klonisch, Roland 1.2 Opdenbusch, Wolfgang 1.3 Brauweiler, Tim Fabian 1.4 Hoffmann, Thomas 1.5 Brauweiler, Simon 1.6 Wefels, Harald Rheydter SV TT 1.1 Wolters, Roland 1.2 Wendel, Volker 1.3 Wendel, Udo 1.4 Merbecks, Stefan 1.5 Dörenberg, Bernd 1.6 Lersch, Stefan Anrather TK RW IV 4.1 Lorenz, Jürgen SPV 4.2 Linders, Marc SPV 4.3 Christen, Andreas 4.4 Polaczy, Lukas 4.5 van Heemskerk, Roderich 4.6 Tjoa, Jimmy TTC Arsbeck 1.1 Otto, Bernd 1.2 Weyers, Friedhelm 1.3 Lambertz, Robert 1.4 Huben, Hubert 1.5 Lehne, Jochen 1.6 Windelen, Hermann-Josef TTC Rheindahlen 1.1 Guo, Tao 1.2 Heldens, Michael 1.3 Brandner, Philip SE 1.4 Fischer, Michael 1.5 Penris, Klaus 1.6 Wittenbrink, Stephan TuS Wickrath IV 4.1 Peters, Benedikt 4.2 Plönißen, Klaus 4.3 Cuypers, Jochen 4.4 Schüller, Georg 4.5 Ischen, Bernd 4.6 Bodnar, Konstantin 4.7 Bochmann, Gunnar TV Hückelhoven-Ratheim 1.1 Rudolph, Sascha 1.2 Thönnissen, Lars 1.3 Derheim, Eduard 1.4 Mäurer, Guido 1.5 Rütten, Leo 1.6 Linkerhand, Thorsten 1. TTC Hardt-Venn 1.1 Hartkopf, Richard 1.2 Esser, Walter 1.3 Straßenburg, Jürgen 1.4 Kempin, Andreas 1.5 Maywald, Ralf 1.6 Jopen, Ulrich
Geändert von Keller Frank (11.07.2009 um 05:22 Uhr) Grund: Hervorgehoben |
|
|||
|
|||
ASV Einigkeit Süchteln IV
4.1 Güdden, Wolfgang SPV 4.2 Kluss, Thomas SPV 4.3 Kochmanski, Marek 4.4 Hampe, Benedikt 4.5 Hespers, Franz-Willy 4.6 Rothkopf, Thomas 4.7 Grossmann, Timo 4.8 Schöndelen, Marcus 4.9 Evertz, Thorsten der ASV wird so weit ich weiss versuchen immer so anzutreten : 1.Kluss,Thomas 2.Kochmanski, Marek 3.Hampe,Benedikt 4.Hesper,Franz-Willy 5.Grossmann, Timo 6.Schöndelen,Marcus Für mich ( Timo Grossmann ) ist es das erste Herren Jahr. Da diese Mannschaft eig. in der KL an den Start gehen sollte , ist das einzige Ziel , welches man sich setzten kann der Klassenerhalt. Realistisch ist das nicht unbedingt aber vorallem ich freue mich schon auf die Saison ! Viele Grüße an die anderen Mannschaften ! Geändert von grossi (11.07.2009 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade das der Wolfgang G. nicht Fest bei Euch in der Mannschaft spielt, habe schon lange nicht nicht mehr das vergnügen gehabt!
Gruß Frank
|
|||
|
|||
Ohne Güdden wird es wohl schwer sein die Klasse zu halten. Bei uns in Anrath gilt das gleiche, ohne das oberes Paarkreuz von vergangener Runde werden auch wir tief im Abstiegskampf stecken.
Mal schauen, auch andere Mannschaften mußten neue Spieler einbauen. Ich kenne ja viele Mannschaften nicht, aber ich könnte mir vorstellen daß Arsbeck, Boisheim und Wickrath die 3 stärksten Mannschaften stellen. Dahinter ? Liege ich da richtig ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.